![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Uschi
Quote:
Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 13-11-2007 at 13:36. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Dazu brauchen wir aber endlich eine Einigung , die wohl durchdacht sein sollte um nicht wieder in alte Schemen zu verfallen .
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Hallo,
falls so etwas zustande kommt bitte ich um gepolsterte Stúhle, da es wohl eine längere Veranstaltung wird. Bis dahin, Michael Der noch "kompetentere" Richter am Sonntag war der neue VDH-Präsident, seines Zeichens Do-Khyi Zúchter. Kommentar úberflússig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Steffen, Michael und Thorsten,
Die Idee und der Vorschlag sind super und begrüße es sehr. Auch würde ich es mir wünschen wieder einen Club in D zu haben...kennt jemand einen Schloßbesitzer? Wegen der Größe des Tisches... Meiner lebt leider außerhalb Deutschlands. @Michael gutes Gelingen! Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Hallo allerseits,
einen großen Tisch habe ich (zwar nicht rund, aber ich denke daran sollte es nicht scheitern), genügend Stühle auch, und den Willen sowieso. ![]() Also wenn man sich mal treffen wollte müsste man mal einen Termin ausmachen. ![]() Auch wäre eine Aufnahme in den VDH möglich wenn alle zusammenarbeiten, und dann kann man konkret auf die Zucht bzw. Zuchtzulassung einwirken und dem ein oder anderen Mißstand entgegenwirken. Mal sehen was sich ergibt. Grüße Thomas
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Ich bin schon lange dafür, dass nur ein Club die Rasse TWH vertritt. Das habe ich ja auch schon mehrfach geschrieben. Wir sind einfach zu wenige (Hunde wie vernünftige Besitzer / Züchter) um uns aufzuteilen.
Also sollten wir versuchen, zu retten was zu retten ist. Das erfordert aber viel Rücksicht und Disziplin aller Beteiligten! Ich habe schon so manche Diskussion in dieser Richtung geführt (anderern Verein, andere Leute) und weiß somit, wovon ich rede. Plötzlich sind dann alle alten Geschichten wieder aktuell! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]() ![]() Wir sind auf dem richtigen Weg! ![]() LG Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Ich bin mir sicher, das kriegen wir hin! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Na dann mal los
Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]()
Bei allem Eifer, koennt Ihr noch warten bis ich nächste Woche wieder da bin?
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|