Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Thread Tools Display Modes
Old 21-11-2007, 22:24   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Torsten, nochmal für dich, Jindrich hat viele Würfe gemacht, ich glaube 10 oder so. Er ist super lange dabei,......
Und jetzt mal für dich , das weiß ich , da du ja sicher weißt das ich auch Hunde aus Tschechien habe und dort sicher auch ein par Leute kenne . Zum anderen kann man so was in der DB nach schauen .

Aber davon mal abgesehen , du schreibst das ja so ehrfürchtig , als habe er dann den Freibrief den TWH zu versauen . Ein so toller Spezialzuchtrichter kann es nicht sein , sonnst hätte er den Mutaramischling nicht als TWH gekört......

Quote:
Und Hartl, hatte ich aber schon geschrieben, ist noch voll bei Sinnen, denn ich konnte mich mit ihm in Lazne Belohrad ausreichend unterhalten.
Na das ist um so schlimmer , da kann ich nicht nachvollziehen warum er sein eigens " Produkt " so verrät ........ mehr muss ich nicht sagen .

Quote:
Und es kann sicher nichts schaden, wenn man Hauptberuflich mit Raubtieren zu tun, wenn man Richter einer Wolfshunderasse ist
Schaden würde es nicht , wenn man versucht dieser Wolfshundrasse weiter zu helfen , aber nicht mit Einkreuzungen die da nichts zu suchen haben , sondern mit ehrlichem Züchten und auch ehrlichen und einigermaßen objektiven kören.

Quote:
Seitst doch nicht immer so verbissen... Umso mehr man weiss, desto leichter kann man sich eine vermeintlich objektive - subjektive - Meinung bilden.
Das mag sein , aber um so mehr man vermeintlich weiß , um so mehr Schaden kann man mit seinem vermeintlichen Wissen anrichten . Ich sehe überhaupt nichts verbissen - ehr kritisch und mir wird Angst wenn ich sehe wie locker manch einer an alles hier ran geht nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen .
Lariefarie schreiben bringt nix , wen schon mal ganz offen sagen was man so erreichen möchte mit dem was man so von sich gibt . Mit mir kann man Pferde stehlen , aber nicht auf Kosten Anderer - dann sehe ich es in der Tat verbissen .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules