![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo ich muss meine erste Aussage die ich zu Christians Bemerkung gemacht habe zurück ziehen . Es ist eben nicht so , das sich Wolfshunde alle gleich oder typisch verhalten .
Ich revidiere mich nach einen schweren Schlag , den ich erlitten hab und an dem ich mein Leben lang zu kauen habe . Quote:
Es gibt aber auch noch eine andere Seite der Sache , wenn man einen Junghund nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Rudel integriert , es dann alles phantastisch läuft , nichts auf Spannungen oder Stress im Rudel deutet und dieser Hund dann urplötzlich nicht mehr erwünscht ist im Rudel oder besser für nur einen der Hunde ein Dorn im Auge ist . Wie oder was tust du , wenn es zu einer spontanen Reaktion gegen den Hund kommt den du so gut integriert hast und du der Meinung warst das es alles Bestens ist ? Ich denke , das du als Fachmann dann an deinen Fähigkeiten zweifeln wirst , da nichts aber auch gar nichts darauf hin gedeutet hat das es zu so einem Wandel im Rudel führen könnte . Nun , ich bin kein Fachmann, aber ich dachte doch genug Erfahrung zu haben um alle Situationen meistern zu können , Gestern belehrten meine Hunde mich eines Besseren . Ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll , da ich auch immer der Meinung war alles im Griff zu haben - aber immer wenn man sich zu sicher fühlt kommt es am schlimmsten im Leben .
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Ohje Torsten, das klingt aber ganz und gar nicht gut, was du andeutest.
Grüße Uschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Das hört sich richtig übel an, Torsten. Kann ich Dir helfen?
Angelika |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Wenn du hilfe brauchst sage bescheid liebe grüsse von uns
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
pubertäres Gehabe von dir, wurde mir neulich von einem weiteren gemeinsamen Bekannten von uns gesagt....
Die anderen greifen Christ. wenigstens aus eigenen Namen an. Es stört mich immer den Unbekannten gemeinsamen Bekannten herfor zu Zaubern. Und Torsten wird mal Recht bekommen. Du kriegst deine Erfahrung noch. Erfahrung gibt keine Garantie das Problemen im Rudel kommen. Es bleiben Tieren die selbst bestimmen ob Man andere im Rudel akzeptiert. Ich gebe zu das ich solche Probleme nicht in diesem alter erwarte, aber manchmal passieren Dinge die Man eben nicht erwartet. Ich kan aber leider in dem Notfall nicht helfen. Es waren drei notfälle in einem Tierhein in Belgiën. SWH TWH und Hybride/SWH. Grad fom Todesspritze gerettet. Ich habe also meine Hände foll. Ich hoffe Lakota wird auch ein gutes Zuhause finden. Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|