![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
sorry for me doing it in English but is there any news about the 2 dogs?
I hope they wil be found very soon.(responses can |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
No, the dogs where not found.
But few people have seen wolves in the near by Hof (Fichtelgebirge) in Germany. So few people think, it is possiple these where wolfdogs,... Greetings Markus PS: Sorry my englisch is not so good,
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Ich denke Jaeger sein ist ein Beruf mit hoher Verantwortung und wer dieser gerecht wird kann auch ein Tierschuetzer sein. Also sollte man wohl nicht alle ueber einen Kamm scheeren. Leider gibt es ueberall Rasisten. Da werden braune Baeren einfach abgeknallt und die weissen kommen ins Fernsehen.
Und wenn ein streunender Hund alle moeglichen Krankenheiten aus dem Wald in die Stadt schleppt (z.B. Tollwut) dann sind auch nicht alle gluecklich.
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
....ich zufällig gerade etwas im Internet gefunden.....
http://www.boennigheimerzeitung.de/b...rtikel=3345543
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo miteinander,
da ich gerade zufällig ein Bild von Karlik sah, ist mir dieser Thread wieder eingefallen. Weiß zufällig jemand, was aus den beiden geworden ist? Sind sie wieder gesund aufgetaucht? LG Angela |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|