![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Hallo Tierfreundin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein TWH braucht sehr viel Konsequenz, fast zu vergleichen mit meinem Sohn Felix, der sehr viel Konsequenz ,Regeln braucht und seine Grenzen Täglich aufs neue austestet. Oder einem Kind das ADHS hat. Bei mir persönlich haben die Hundis nix großes zerstört, aber sie sind dennoch gerissen und denken sich immer was neues aus, wenn sie nicht ausgelastet sind. Ich habe auch schon Wohnungen und Autos gesehen, die von TWH für sich gestaltet wurden....Die folge war der Sperrmüll oder Schrottplatz ![]() ![]() ![]() Ein TWH kann geschlossene Fenster öffnen, Rolladen hochziehen, Türen und Kühlschränke öffnen und Mauern von Häusern durchgraben ![]() Bei schon vorhandenen 6 Hunden und drei Katzen Finger weg! Der Hund landet mit sicherheit im Tierheim! Ich appeliere dringend an die Vernunft! Astrid, falls Du kannst ruf die Züchterin an sie kann Englisch, vielleicht hat sie der Käufer falsch informiert! Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
|
|