Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13-03-2008, 18:22   #1
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Ines
entschuldige , aber was ist das denn für eine Nummer die du hier ab ziehst ? Ließ mal deinen Anfangsbeitrag und dann den Letzten hier - ich schlußfolgere daraus , das du entweder nicht weißt was du willst oder hier ein wenig sticheln wolltest ......

Es ist doch lächerlich wie du dich hier zeigst , bellst hier rum , willst keine Tips , sondern kritisierst anscheinlich das die Züchter nicht genug aufklären ......
Ließ dir doch einfach mal deinen Beitrag mit dem du hier ein gestiegen bist noch mal durch , dann sag den Anderen hier das sie dich alle falsch verstanden haben.

Quote:
Ich wollte nur zukünftigen TWH-Besitzern verdeutlichen, wie wichtig es ist, sich wirklich AUSREICHEND (evtl. über den Züchter hinaus) zu informieren, ehe man sich für einen TWH entscheidet. Da ich eben in diesem Forum erfahren mußte, dass dies höchstwahrscheinlich nicht immer geschah.
Ja und deswegen stellst du die Behauptung auf das der TWH kein Haustier ist ..... alles klar. Ich denke Micha , Bille , Markus , ich und auch die Anderen die hier geschrieben haben sind nicht so bescheuert wie du es in deinem zweiten Beitrag hin stellst . Gut beim Schreiben können immer mal Mißverständnisse auf kommen , aber so gravierend wie du sie produzierst mit Sicherheit nicht .
Geh mal schön weiter in den Verein und finde raus wo zu dein Hund fähig ist ..... vor allem solltest du dich erst mal kennen lernen und dann hier Wind machen .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules