![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo,
naja wir haben zwar einen Garten, aber weder Zwinger noch "Verwahrbox" noch ein speziell eingerichtetes Zimmer. Wenn wir Lobo alleine irgendwo einsperren würden würde er sicherlich Theater machen, weil er zu uns will, aber in der Wohnung bleibt er auch stundenlang alleine wenn es denn mal sein muß. Das einzige Problem ist Fressbares, da findet er wirklich alles, vor allem Kräuterbonbons ![]() Ansonsten ist er sehr wohl ein Haustier, und liegt vor dem Ofen und döst. Zum Thema Auto: Auch unsere beiden sind sehr gerne im Auto, auch stundenlang wenn es das Wetter erlaubt, das ist überhaupt kein Problem. Ihr Motto scheint zu sein: "Dabei ist alles!" ![]() Insofern viele Grüße an alle "Ausnahme-TWH´s" und viel Erfolg beim Üben allen "Normalen" ![]()
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
also meine sind auch Auto Narren!!! Ich habe eine Box drin, da meine Anka mint ihre Haare auf meinem Sitzplatz verteilen zu müssen.
In meinem Haus gibt es kein Hundezimmer, die Möbel sind von Biedermeier bis modern Landhausstil, mit geerbten Teppichen und alles ist heil! Die Hunde liegen frei des Nachts allein auf Ihren Schaffellen die nicht angefressen sind.Ich habe keine Verwahrbox. Mein Zaun ist ein Maschendrahtzaun von 1.5m ohne speziellen Schutz! Der Zwinger wird nur benutzt, wenn Besuch kommt der Angst vor Hunden hat, oder die Gefahr besteht, dass die Hunde mitsamt den Kindern draussen auf der Strasse spielen zu können! da meine Kinder die Türe nicht zu machen und alles offen lassen ist es besser so! Das gefährdetste in meiner Wohnung ist fressbares! Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Ich find, dass der Schäferhund eine der besten Parter für den Wolf war...was denn sonst..ein Jagthund vielleicht oder ein Goldie???? Meine Schäferhundin ist nicht agressiv, weder zu menschen noch zu Artgenossen...noch zu unseren Katzen. Schäferhunde sind mit der richtigen Erziehung absolute Traumhunde, außer dass dass die Gesundheit nicht mehr mitspielt....versaut, von der Scheiß Zucht auf Aussehen.
Von den Saarlos kenne ich nur ein Exemplar, und der Hund ist völlig bekloppt, der hat so eine Panik vor der Welt. Hab auch von anderen gehört, dass die oft völlig verängstigt sind...also da ist mir ne ne bischen robusteres Wesen lieber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|