![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Michael!
Vielen Dank für die Info....ich habe leider den Anmeldetermin verpaßt! Bist du sicher, daß man dort noch nachmelden kann? ....weil, wie ich letztes Jahr dort war, haben diese meine Anmeldung verloren und ich konnte nicht starten - eine Nachmeldung war nicht möglich! LG
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
man kann nachmelden. Ich hab das bestätigt bekommen. Wäre schön wenn Du mit dem Kleinen kommst. Vielleicht kannst Du noch Florian und auch Astrid aktivieren. Ist ja nicht weit für Euch. Bis dann, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
...und an einen ordentlich bequemen Stuhl denken!
![]() ...ich glaube, es könnte ein wenig dauern... ![]() Bis Sonntag, oder? Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]() ![]() Lg Babsi & Camelot
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Hello Michael, Daiva. See you at Ondrej too
![]() All from od Uhoste |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Frage: Hat jemand eine Ahnung, wann der Spaß am Sonntag beginnt?
...bzw. bis wann man spätestens dort sein sollte, um "nachzumelden". Danke ![]()
![]() |
#7 | |
Member
|
![]() Quote:
Aber Spaß beiseite, ruf doch mal Michael am Handy am Samstag an, (oder SMS) dann wissen wir alle mehr! (ich bin auch in der Unterkunft wo Michael und die meisten "Deutschsprachigen" übernachten!
![]() |
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() Hab ich irgendwie überlesen... Aber wir sind momentan leider immer ziemlich eingesetzt, so dass es sich eh nicht ausgegangen wäre, zumal René am 30. auf Dienstreise nach China + Indien geflogen ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|