![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Strumenti della discussione | Modalità di visualizzazione |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Natürlich kann der Verein das , zum einen wenn er ein SCH Verein ist , zum anderen wenn er nicht will das die Rasse in ihm mit macht . Und jetzt kommt noch da zu , wenn dich mit dem TWH keiner aus bilden will , wirst du sicher auch keine Lust verspüren in einem solchen Verein zu sein , denn nicht Jeder der mit einem TWH in einem Verein üben oder arbeiten will ist schon Mitglied in diesem .....
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
aber wie es zuscheinen scheint bist du der perfekte hier ...da braucht man im forum ja keinen anderen zufragen ..hat ja dich ... man kann auch in jeder suppe ein haar finden ... es gibt vereine ..besonders die DSH SCH-vereine die sitzen soweit hoch auf ihrem ross, die sollten aufpassen nicht herunter zufallen..(wie es auch TWH-züchter zugeben scheint) zum ausgleich gibt es eben auch vereine, die nett miteinander umgehen....aber diese welt scheint dir ja bisher verborgen geblieben zusein.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
ubicazione: Ravensburg
|
![]()
Ähm, hallo???
Muss ja mal sagen, dass ich es echt traurig finde, dass hier so viel Gestreite herrscht, bei Menschen die so ein schönes, gemeinsames Hobby haben. Das habe ich echt nicht erwartet, als ich mich letzte Woche hier angemeldet habe. Tja, irren ist wohl menschlich und man lernt nie aus (schon gar nicht, wenn man nen TWH hat). Jedenfalls hilft mir euer Hin- und Hergerangel, wer jetzt welchen Züchter gut/schlecht findet, relativ wenig bei der Suche nach Spielpartnern oder den netten Leuten aus Calw. Ihr seid doch erwachsene Menschen, ist da kein freundlicher bzw. höflicher Umgang möglich oder versucht man auch im Forum erstmal die Rangordnung festzulegen?? Wenn das so ist, darf man diesen Post ruhig als Markierung betrachten -> mein thread! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() |
![]() |
#5 | |
Member
|
![]() Quote:
bis ich in Bretten sie machen durfte, da man in dem Verein akzeptiert wird, wenn auch manche den TWH nicht gern dort sehen! Dass war jetzt Off Topic!
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
ubicazione: Wien
|
![]()
Hallo Kadi,
bist du sicher, dass es ein TWH gewesen ist? In einem anderen Forum ist jemand aus Fürth mit einem Jacko - dürfte aber ein Saarloos sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Aber is wohl eindeutig ein TWH, mit Papieren und allem. Kann ja auch sein, dass sein ursprünglicher Zwingername ganz anders ist und sie den Rufnamen geändert haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Wie gesagt, ich werde mich mal an den Herrn Schmidt wenden (die Hunde von Torsten sind zu jung) und vllt. kann man auf diesem Wege noch was rausfinden. Ansonsten gehen wir jetzt eben ganz oft den gleichen Weg spazieren am Wochenende und haben dann vielleicht eines Sonntags nachmittags nochmal Glück
![]() PS: Finde übrigens deine homepage sehr, sehr schön gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|