![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Der Schäferhund einer bekannten hat Knochenkrebs (wurde vor 4 Jahren diagnostiziert) und bekommt Gemüse und Obst in jeglicher Form. Seine Besitzerin ist Ernährungsberaterin für Hunde und auf BARF spezialisiert. Getreide und Kartoffeln ist klar. Obwohl man glutenfreies Getreide angeblich auch problemlos füttern kann. Soweit mir bekannt ist, wird auch angeraten weniger Rindfleisch zu füttern und sich eher an Huhn, Schaf udn Pferd zu halten... Naja am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hätte bedenken den pflanzlichen Anteil des Futters zu reduzieren.
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
ich suche auch den textteil raus...
bekommt vorwiegend pferd. die rossschlacterei ist bei mir um die ecke! ihm geht es besser und das ist das wichtigste! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
hier geht es ja auch nicht um meinen alten dobi sondern um meine süsse....
will nichts falsch machen, und da denke ich lieber einmal mehr fragen als falsch zu handeln.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
kann deine bedenken auch irgendwo verstehen. hab auch angst bei meinembaby dann was zu vergessen oder falsch zu machen. hab aber einen internetshop gefunden der alles schon fertig zusammengemischt verkauft. also auch gemüse und co alles schon drin. da werde ich auf jeden fall mein futter bestellen.
kannst da ja mal reingucken http://www.happypets-much.de/index.php?content=produkte hab ich von einer bekommen die 2 irische wolfshunde hat. die muss ja noch mehr aufpassen was sie füttert wegen gesunde knochen bei der größe |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|