![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Moin,
das "Barf-Gerede" ist eigentlich kein Schwachsinn, hier wird nur eine gute Sache extremisiert und damit tut man niemanden einen Gefallen. Manchmal müssen die Menschen wieder lernen, dass sie eigenverantwortlich für gewisse Dinge sein können... ![]()
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
klar kann jeder füttern wie er will. aber meiner meinung nach ist trockenfutter kein artgerechtes futter (für keinen hund) ich arbeite eng mit einer tierheilpraktikerin zusammen und bin daher auch sehr für natürliche sachen.
aber bei dem thema gehen die meinungen ja sowieso sehr auseinander ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Ich halt es ebenfalls wie Torsten - bei uns gibts je nach Lust, Laune und Zeit von mir mal TroFu, mal was Frisches, mal nur Fleisch, mal aufgemotzt mit Obst, Gemüse, Joghurt u.ä. und auch mal was, was von uns übrig bleibt, so es hundgeeignet ist. Ich mache keine Wissenschaft draus und führe auch keine Listen oder Tabellen, halte ich für nicht notwendig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
mach ich auch nicht. ich denke nur das es im wachstum ratsam ist drauf zu achten, dass alles im futter ist und das ist wirklich einfacher wenns schon fertig gemischt ist.
wenn sie aus dem wachstum raus sind muss man das auch nicht so eng sehen. trfu würd für mich gar nicht in frage kommen. dann lieber mal ein gutes nassfutter zwischendurch oder hundetaugliche essenreste |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]() |
![]() |
|
|