![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Outlaw, wenn du dich von mir genervt fühlst(was ich nicht nachvollziehen kann) dann überlese mich doch einfach
![]() Mein falschen getue/bestätigung suchen wie du es ja gern nennst, finde ich absoluter stuß! ...Natürlich möchte ich ne antwort auf etwas haben wo ich mir gar nicht sicher bin oder nur ein wenig hin und her gerissen bin. Da ist aber nix unehrliches dran ![]() Wie ich meinen Hund erzogen habe erkläre ich dir gern! ...Mit viel Geduld und konsequenz! ![]() Nur weil ich Odin so gut hinbekommen habe, heißt es doch nicht das ich längst alles weiß! ![]() Ich finde es einfach nur schade das mir hier was unterstellt wird von dir was absolut nicht stimm, die gründe hab ich ja bereits erklärt! Astrid mit dem anderen Forum liegt ein mißverständnis meinerseits vor, sorry! ![]() Eine Fanatikerin der TWH´s bin ich absolut nicht, da beruhige ich dich direkt mal wieder. Ich suche nochmal die Seite raus wo im Rassenprofil scheu drin steht ![]() |
![]() |
![]() |
|
|