![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
aha, jetzt doch was schriftliches?!
Dagegen würde ich "vorgehen" auch wenn derzeit nicht viele im klassischen Sport geführt werden, so sind doch einige im RH-Wesen unterwegs. Letztlich geht es hier um einen gewissen Gleichsatz, bzw. der derzeitigen Benachteiligung deutscher Aussteller dieser Rasse und gegen die FCI Klassifizierung. Danke für diesen handfesten Beweis. Gruß Uschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Member
|
![]() Quote:
Auszug aus der VDH-Zuchtschau-Ordnung: § 16 Rassen- und Klasseneinteilung 2. Klasseneinteilung: 5. Gebrauchshundklasse ab 15 Monate Eine Gebrauchshundklasse darf nur für die Rassen ausgeschrieben werden, die gemäß F.C.I.- und VDH-Bestimmungen hierfür vorgesehen sind. Gruß Adi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Eins muß ich korrigieren - du hast geschrieben nat. Ausstellung. Das hatte ich überlesen!
Da nun im Jahr 2008 der freie Klub eine Freigabe für diese Klasse durch eben den VDH erhalten hat, kann man hoffen, das sie ihre lapidare Haltung dieser Rasse und vorallem ihrer Aussteller gegenüber ad acta gelegt haben. Ansonsten, sollte es in ein paar ( vielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Member
|
![]() Quote:
Aber vielleicht war es damals vom VDH ein Irrtum, dass es ein Irrtum war oder es ist ein Irrtum das es diesmal (k)ein Irrtum sonder ein Mißverständnis ist. Aber vielleich irre ich mich auch nur und verstehe nur nicht den tieferen Sinn. ![]() Gruß Adi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Müsste man beim VDH mal nachfragen warum in Stuttgart 07 auf der nationalen ein TWHRüde in der GBH gestartet ist.
Das Buch der Ausstellung habe ich auch noch da. Das sind doch echt Fachidioten bei dem Verein. http://www.wolfdog.org/deu/shows/2378.html
![]() Ich wünsche euch was, vor allem viel Spaß mit den Hunden http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Steffen; 24-05-2008 at 01:15. Reason: Link eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|