![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools
![]() |
Display Modes
![]() |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Wir, eine Tschechoslowakische Wolfhund - Hündin und eine Siberian Husky - Hündin, wollten uns nur kurz vorstellen, da unser Herrchen uns hier angemeldet hat.
Herrchen liest seit 2003, also seit gut 5 Jahren hier im Forum. Bis auf die seit Jahren regelmäßig wiederkehrenden Streitigkeiten (meist immer der selben User) ist dies insgesamt aber ein interessantes Foren. Unser Herrchen möchte aber aus gutem Grund anonym bleiben - so wie es einige andere User auch halten. Herrchen wird auch überwiegend lesen und sich selten, d.h. nur bei interessanten Fachthemen, einmischen.
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo "Herrchen" Wuolk & Apache,
Dann sag ich mal ganz lieb Hallo von unserer Seite aus. Wir, das sind Aaron (Bren), Grizzly Wolf, Horst, Sabrina und Justin. Wir kommen aus dem kleinen Ländchen das sich Saarland nennt. Dann wünsch ich euch 3 mal ganz viel Spaß und hoffe doch mal das "Herrchen" auch nen namen hat :0) LG Brina |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo ihr Zwei
na dann mal herzlich willkommen hier, auch wenn es schon ein wenig merkwürdig ist das euer Herrchen nicht offen auf treten möchte. Gibt es da was zu verbergen ? Ich gehe doch mal davon aus, das eure Namen von euren Herrchen gegeben worden sind, habt ihr auch Namen die auf eure Vorfahren schließen lasen? Und wo kann man euch beide denn betrachten ? Grüße Torsten der sich immer zu erkennen gibt
![]() |
#4 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Na ja , keine Antwort ist auch eine Antwort , gelle Nobbi .......
![]() |
|
|