![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Mein privater Emailverkehr könnte auch privat bleiben. Der kleine Fifi bekam von dem Chaos nichts mit, er wurde letzten Endes ein Mal an eine Familie vermittelt. Wo ist das unter aller Würde? Du hast doch überhaupt keinen Einblick in die Geschehnisse der letzten Monate. Wenn es Dich interessiert, kannst Du danach fragen. Ansonsten kannst Du mir Anfeindungen auch per PM zukommen lassen.
Wenn alles perfekt laufen würde, hätte ich ihn kaum abgeben wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Du hast es schon mal als Hinweis bekommen, den Züchter Deines Hundes diesbezüglich zu kontaktieren.
Was ist daraus geworden ? Ich denke das Romeo doch bei seinem Züchter erst einmal unter kommen sollte um dann von dort aus zuverlässig vermittelt werden könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo, und guten Morgen zusammen,
Romeo steht jetzt sogar zum Schnäppchenpreis im dhd 24 . Aber ja wohl nur zum besten des Hundes. Lieben Gruß und schönen Tag noch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
ich habe ja mitbekommen das einige Züchter im Falle einer Notvermittlung für ihre Nachkommen gerade stehen und sie entweder selber aufnehmen (können) oder aber wenigstens bei der Vermittlung behilflich sind.
Darin sehe ich im übrigen das Minimum an Verpflichtung die ein Züchter gegenüber seinen ehemaligen Welpen zu tragen hat. Das scheint im Fall Romeo und für seinen Züchter nicht zuzutreffen. ( ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! ) Daher ist es schade, das solch ein Hund nun über DHD verkauft werden muß. Einen falschen Platz hatte er ja schon, nun wünschen wir ihm das der nächste freie Platz perfekt passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Der Züchter von diesem Hund kann leider zur Zeit nicht darauf Antworten, da sein Computer nicht richtig funktioniert.
Aber ich kann darauf Antworten und wie schon oben geschrieben, wurde der Hund im Mai 08 vom Züchter vermittelt und der Hund sollte im Juni abgeholt werden. Daraufhin kam dann von Dominic die E-Mail an den Interessenten. Er wollte den HUnd nicht mehr abgeben. Der Interessent war bzw. ist Wolfshunderfahren und hätte dort ein dauerhaftes zu Hause gefunden. Seit dem (in den 3 Monaten) hat es sich Dominc doch anders überlegt und den Hund scheinbar wo anders abgegeben. Wo scheinbar auch keine Wolfshunderfahrung vorhanden war. Siehe geschriebes von Dominic. Dominic hat sich bisher auch nicht an seinen Züchter gewendet und um Hilfe gebeten. Ich denke, dazu brauch ich nicht mehr zu schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Sollte es sich um den selben Romeo halten der gestern im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause" in der Vermittlung war dann ist er jetzt in diesem Tierheim.
http://www.tierheim-solingen.de/one_...nimal_type=dog
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Ich mochte alle Frende von ČSV begrussen, und mich entschuldigen fur die Gramatik aber an meinem PC sind nicht deutsche Buchstaben, also schreibe nicht so wie richtig ist. Bin seher froh dass euere web Seiten so super sind und dass ihr hier wirklich etwas macht fur die Hunden und auch bei Themen wirklich normal seit und uber die Hunde redet und nicht so wie bei uns nur streitet. Zu dem Dominic: Liebe Kerl, dich wenn ich in Fingern kriegen sollte dann wurdest du auf zwei Teile gleich fallen. Wenn du von die Leuten hier eine Idioten machen willst, dann gehe lieber an andere web Seiten und nicht hier um Hilfe bitten und dann die Leuten hier vrarschen. Wenn man wirklich ein Hund liebt und um Hilfe bittet, dann sollte man ehrlich sein! Jede Luge kommt immer raus! Mach die Leuten hier nicht kaput, ich bin froh dass noch Leuten gibt die vrsuchen wirklich helfen, wenn jemand voll allem Tieren, Hilfe brauchen. Also bitte ehrlich sein, dafur beisst dir niemand das Kopf weg. Entschuldigen Sie mir, dass habe mich dazwischen eingemischt, mit freundlichen Grussen, Gabriela aus CZ.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|