![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
...bin nicht ganz sicher, aber ich meine ich hätte Christian die Geschichte mit Volos erwähnt, weil ich es tatsächlich selbst von Dritter Seite gehört habe ohne bösen Gedanken. Ganz im Gegenteil. Volos ist ja ein toller, wenn nicht die HD-Belastung wär Herr Doktor... Hallo Uschi ...ja, besser ist es wohl es rauszunehmen um Dritte nicht weiter zu belasten. Ich begrüße Dein Post im Nachgang sehr. Saludos Miguel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit in diesem Forum unterwegs aber erst seit gestern registriert.
Außerdem bin ich eine sogenannte "Dritte", weil ich ja aus Gründen der "Ersterwerbung" hier bin. Naja, ich kann jetzt nicht behaupten das dieser vorangegangene Gedankenaustausch nicht hilfreich war einen geeigneten Züchter ins Auge zu fassen. Mittlerweile war ich auf jeder Homepage der hier erwähnten Namen und konnte mir somit mein eigenes Bild machen. Danke ihr Lieben ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
hatte Dich nicht gemeint und ist ja eigentlich nicht weiter tragisch. Du hast Recht, Volos ist ein toller Rüde und fällt leider aus dem von Dir erwähnen Grund (zumindest bis sehr, sehr viele gute Auswertungen seiner demnächst bestimmt zahlreichen Nachkommen feststehen) für uns aus dem Raster. Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Nichts anderes hatte ich von Dir/Euch erwartet. Ich hätte ihn gern live gesehen wie du in Heigenbrücken, aber es spielt keine Rolle. Ich ertappe mich schonmal mit dem Gedanken solch einen Rüden einzusetzen, aber ich behaupte, daß ich zuwenig Erfahrung habe, wie HD sich letztlich durch die Generationen "durchmogelt" und deshalb verwerfe ich den Gedanken bis auf weiteres auch...! Äußerlich sehr ansprechend ein Sohn von Volos hier, ohne weitere Wertung: http://www.wolfdog.org/deu/dbase/d10293.html Saludos Miguel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|