|
|
|
|||||||
| Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Kannste ja schaun... so waren sie und so sind sie nun. Er ist gestern 9 Wochen alt geworden.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
hey riesig grins welcher von den 5 ist er denn?
wie hast du das mit den bildern gemacht? Last edited by Julia; 04-01-2009 at 18:01. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Also welcher von den 5 er ist... peinlich, aber ich kann es nicht rausfinden, die sahen real alle ganz anders aus, viel hübscher. Hab auch schon gerätselt
Wenn du den Beitag schreibst ist weiter unten ein Button "Anhänge verwalten", da kannste dann auf deinem PC ein Bild auswählen und hochladen... oder du gibst einen Pfad im Internet an, wie du willst. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
ich würde sagen der erste oder zweite von links die anderen sehen alle dunkler aus!
Also das ist mein kleiner er sit jetzt auch hm 10 wochen alt wirkt aber irgenwie kleiner als deiner!?! Last edited by Julia; 04-01-2009 at 18:00. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Wenn ich mir das Bild so anschaue, kommt die Größe gut hin. Wahrscheinlich wegen der Perspektive... aber sein Papa ist wohl recht groß.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
wie heißt er denn?
Darkys vater hatte mit 10 monate 69cm also auch ein riese und wenn ich mir die pfoten so betraCHTE naja ich lass mich mal überraschen! Woher kommt ihr denn? geht Ihr auch auf treffen? Ist es dein erster ThW |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Ja mein erster TWH und er heisst "Flint". Wir werden sicher gerne auf Treffen kommen, er soll ja auch auf Austellungen
Sucht deiner auch um jeden Preis Körperkontakt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Naja zu mir kommt er nur wenn unsere Hündin keine lust auf körperkontakt hat und nicht ei mir liegt es kommt häufiger vor das er bei meinem freund liegt weil die hündin bei mir liegt.
oder er liegt auf dem teppich vor der coutsch. Wir gehen im mai nach neustadt werdet ihr auch dahin gehen wäre doch interessant zu sehen wie sie sich so entwickeln! wir haben ihn ja auch schon seit 20.12. aber zu der anfangszeit war er auch ne richtige klette und das gassi gehen klappt mit mir besser zu anfangs klebte er auch immer an meinen waden und zwickt mich mal wenn ich zu schnell war oder er nicht mehr laufen wollte, das hat aber nachgelASSEN;jetzt orientiert er sich an der hündin. Ist auch ganz schön selstbewust geworden der kleine und ärgert die katzen und die große in einer tour |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Wir haben im Mai glaube ich in Dortmund eine Ausstellung. Das wird dann unsere Erste.
Bei uns klappt es mit den Katzen noch nicht... die sind zwar neugierig, aber der Kleine ist ihnen nicht geheuer. Und er will eigentlich nur spielen. Hoffe das klappt noch. |
|
|
|
![]() |
|
|