|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Was fütterst du denn für Futter, Sylvia? Miky war der Vater meiner 5 Welpen. Das mit dem Durchfall ist richtig, das kommt bei TWHs schon mal öfter vor. Kann übrigens auch wegen Stress sein.
Rindermett oder Rindertartar wäre auch gut zwischen durch. Ansonsten Trockenfutter. Ich kann immer wieder nur Orijen für große Rassen aus Kanada empfehlen, weil es 70 % Fleischanteil und kein Mais usw. hat. Das ist etwas teurer, aber das erste dreiviertel Jahr während der entscheidenden Wachstumsphase sollte das Beste gerade gut genug sein. Bei anderen Wolfshunden, die Durchfallprobleme hatten oder eben nur extrem weichen Stuhlgang hat das Orijen toll geholfen. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Achso...
ich Teil-Barfe. Ich folge da gar keinem strengen Futterplan. Er bekommt Bozita Trockenfutter (schwedisch) und ansonsten koche ich selber für ihn oder er kriegt Fleisch (Pansen usw.). Rindermarkknochen als Leckerchen findet er ganz toll, wobei nur das Mark rausgeschleckt wird, den Knochen zerkaut er nicht. Falls du das Futter oft umstellst, kann es auch zu Magen Problemen kommen. Es wird auch nciht jedes Trockenfutter gleich gut vertragen. Es gibt aber auch spezielle magenfreundliche Trofu-Sorten. Mein alter Hund (mischling) hatte auch immer Magenprobleme. Dem durfteste bloß nichts anderes geben ausser "sein" Trockenfutter und mal nen Schweineohr als Leckerli. "Essenreste", Knochen etc. hat gleich wieder zu Problemen geführt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
hi schon lange nichts hört, tala geht es schon lange wieder gut.
es war nur nervlich , lol! sie wächst und wächst!der formrichter hat sich tala schon angeschaut und war begeistert,meinte ich sol aufweden fall ausstellen ! in der junghundeveranlagerungsprüfung hat sie mit vielversprechend abgeschlossen .jetzt hat sie schulferien!sfg wie gehts deinen süßen , wie tut es sich ?! lg silvia und tala |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
hi, ich danke dir !!! sehr lieb das hat mir schon weiter gehollfen !!
es war am anfang aber so schlimm das sie in die tierklinik mußte . jetzt ist es einmal so und dann so.die letzten 3 tagen ist das wieder nur noch tunnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!! ich bin schon am haare ausrupfen. lol danke noch mal !! lg silvia und tala |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|