|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
hallo,
also auf polnischen Forum wird heiss diskutiert das unsere süssen nicht nach norwegen reisen dürfen, ist das allgemein so? darf mann mit einem TWH wirklich nicht da hin? danke... lg. justyna mit elestren |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe die Diskussion auf der englischen Seite jetzt nicht verfolgt, was ich aber weiss, nach Schweden darf man einreise. Was also zu prüfen wäre: Kann man mit den Schwedischen Einreisebestimmungen (inkl. das Abstempeln des Einreisevisums für die Hunde an der Grenze) über die Grenze nach Norwegen? Die Einreisebestimmungen von Norwegen und Schweden sind gleich, zumindest fast wie es scheint und die Papiere von Schweden werden in Norwegen anerkannt. Schäferhund-Malamut Mischlinge sind auch kein Problem ![]() Gruß Markus
![]() |
#4 | |
Member
|
![]() Quote:
Übrigens wird am 8. Mai ein - in Norwegen ebenfalls verbotener und unwissentlich eingeführter - Amstaff "von Amts wegen" eingeschläfert. Ihm wird nicht einmal die Möglichkeit eingeräumt, nach Hause (also nach Schweden) zurückzukehren - s. englisches Forum. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, sein Glück herauszufordern. Meine TWHs sind mir dafür zu schade. LG Angelika |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
also gut es zu wissen...ich habe zwar dieses jahr nicht vor ins ausland zu fahren doch manchmal kommt es anders wie mann denkt!
in welche länder darf ein TWH auch nicht einreisen? weiss es einer?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Keine Ahnung - so viele werden es wohl nicht sein. Auf jeden Fall würde ich auch norwegisch verwaltete Gebiete wie Spitzbergen vermeiden.
Über die Bestimmungen anderer Länder kann man sich ja vorher durch deren websites oder Konsulate informieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|