![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Super-Engagement, Rolf, tak
![]() ![]() Leider weiß ich noch nicht, was ich 2010 mache, aber Herning ist ja nicht so weit weg ![]() ![]() hilsen Angelika |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
also wir wären bestimmt auch dabei! klingt gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Danke
![]() durch die Antworten habe ich jetzt aus verschiedenen Ländern, ich bin mir sicher, wird es genügend Interesse an dieser Regelung, also werde ich es wahr. ... Ich werde mehr schreiben, wenn die Zeit ist nahe an 2010 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
wir werden auch kommen
![]() liebe grüße nach dänemark Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Ich habe gerade mitgeteilt, dass im Jahr 2010 unser Special Club (KHKG) eine Sonderschau parallel zur WDS 2010 machen wird, und wenn genug (ca. 30) CSW `s unserer Sonderschau treten wird, wird KHKG laden ein Richter, der Erfahrungen mit CSW haben
24.6.2010 CSW wird bei WDS beurteilt werden 25.6.2010 KHKG wird Sonderschau KHKG stellt folgende Rassen: Appenzeller Sennenhund Australian Shepherd Australian Sennenhund Australian Kelpie Österreichische Kurzhaar Pinscher Beauceron Black Russian Terrier Bouvier des Flandres Briard Kaukasischen Shepherd Tschechoslowakischer Wolfshund Niederländisch Shepherd Entlebucher Sennenhund Gos D `atura Catala Grosser Schweizer Sennenhund Kontinental Landseer Kuvasz Picard Polski Owczarek Podhalanski Polski Owczarek Nizinny Puli Pumi Berger des Pyrénées Schipperke Tornjak Weisser Schweizer Schäferhund Natuerlich ist es nicht möglich sein, mit der Einladung eines Richters warten, bis wir wissen, wie viele CSW `s der Show geben wird, so bitte ich, wenn jemand von euch für die Teilnahme an der Sonderschau von KHKG interessiert und mir sagen, wenn Sie tun, sei es durch private Nachricht oder per E-Mail: [email protected] ... if I don `t get Bestätigung von etwa 30 CSW` s, die Teilnahme an (ofcourse Teilnahme ist nicht bindend), ein Allround-Richter wird stattdessen aufgefordert werden. .... KHKG erwartet, dass etwa 1000 Hunde die Sonderschau geben Sie alles in allem. Sorry für die schlechte Übersetzung, Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|