![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallöchen,
auch ich muß einfach mal die ganze veranstaltung Loben und die Leute und und und und!!! War auch meine erste TWH-Veranstaltung und ich freu mich auch jetzt schon auf die nächste!! Schließe mich da Akela echt an! Da hat sich die weite fahrt für uns gelohnt ![]() Ganz liebe Grüsse an euch alle....nun kennt man ja auch n paar endlich persönlich ![]()
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
....und natürlich ne dicke Gratulation an alle Teilnehmer, Sieger und Gewinner!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
hi all !!!
sagt mal waren noch andere aus Göttingen da in Neustadt/Harz??? frage nur da ich da einen smart und einen merzedes gelendewagen mit wohnwagen gesehen habe. und da ich ja auch aus Göttingen komme dachte ich frage ich mal. wenn nicht ist es auch ok^^ lg ZA Bluesilver Ps wenn einer aus Gö da war und hier auchab und zu schreibt kann man sich vieleicht mal treffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
auch von uns ein ganz großes Lob an die Organisatoren und ein großes "DANKE". Das Wochenende war einfach super und wir waren doch sehr traurig, dass wir aus beruflichen Gründen leider schon am Samstag nach der Ausstellung nach Hause fahren mussten. Wir waren angenehm überrascht über die große Anzahl von Zwei- und Vierbeinern. Mit so großem Andrang hätten wir nicht gerechnet. Auch die ständige Ruhe trotz der vielen Hunde hat uns sehr überrascht. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern. Es war einfach nur tolllllllllll. Viele Grüße Martina, Heiko, Nico, Nadine und Ayca |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Hello! Video Ausstellung nr 1
das ist link http://www.sendspace.com/file/bwt5zq bitte klicken Download Link: Jawi(1).mpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Halo
Auch von mir ein dickes Lob an die Organistoren/Innen. Es war ein tolles Wochenende mit herrlichen Wetter und ich bin froh, da gewesen zu sein. Es ist immer wieder schön zu erleben und zu sehen, dass TWH tolle Hunde einer anderen Liga sind. Besonders stolz bin ich auf die Babys. Liebe grüße Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]()
Auch von mir ein super großes Lob. Es war eine sehr nette Veranstaltung, die gut über die Bühne ging. Die Location ist wie immer genau richtig.
Toll fand ich - nicht nur weil 3 meiner Babies da waren -, dass so viele Babies da waren!!!! Das war eine super Idee von euch - den Veranstaltern -, dem Nachwuchs eine Chance zu geben und damit Appetit auf mehr zu machen für den ein oder anderen "Ausstellungsanfänger". Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
|
![]()
Hallo allerseits,
schade daß wir nicht dort sein konnten. ![]() Aber hat vielleicht jemand die Ergebnisse notiert? Würde mich nämlich schon interressieren, hier auf Wolfdog steht nur ein kleiner Auszug... Viele Grüße an alle Thomas
![]() |
|
|