![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo,
wir werden auch dort sein. Für die Welthundeausstellung haben wir schon gemeldet, aber wo finde ich einen Anmeldebogen für die Klubzuchtschau? Leider ist mein slowakisch nicht ausreichend um mich auf der Homepage durchzuklicken ![]() Vielen Dank Grüße Thomas
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
hast du noch Zeit sich zu anmelden... Es gibt noch keine. Ondrej |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]()
Wir kommen natürlich, Hanka and Wickey
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hey ondrej,
Wir Tanja und Jens mit vilja-lara od Uhoste(Shila) kommen auch mit Uwe und Petra zusammen. Freuen uns schon riesig dich wieder zu sehen. Was ist den nun mit der anmeldung für die Clubzuchtschau ? Liebe Grüsse Jens,Tanja & Shila ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
VIP Member
|
![]()
Wir werden naturlich auch dabei sei...
![]()
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Die Propositionen und Anmeldung für die Sonderausstellung:
Propozície - špeciálna výstava - DE Prihláška - špeciálna výstava - SK http://www.csv.sk/index1.php Last edited by Zahir; 22-07-2009 at 21:12. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ondrej,
Leider komme ich nicht rein auf eurer Internet Seite für die Clubzuchtschau Gehe über dein link rein und dann nach unten auf DE danach no found. Mache ich was falsch ????????? Grüsse Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|