![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Dann kann ich ebenfalls mal ein Lob aussprechen! Es wäre fast schon Pflicht, für einen zukünftigen TWH Besitzer, sich den oben genannten Artikel durch zu lesen... - Um weiteres muss ich mich ja nicht mehr kümmern, da Christian schneller Telefoniert und schreibt als Lucky Luke schießen kann! - Nett gemeint - lach ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Könnt und dürft (copirigt) Ihr den Artikel hier reinstellen? Wäre interessant zu lesen worüber Ihr schreibt. Gruss Beowulf
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Der Artikel steht im "Deutschen Hundemagazin" Ausgabe Juni 2009, kostet nur 2,50 €. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
hallo,
habs gestern gekauft. finds ganz gut beschrieben, aber manchmal etwas verwirrend über wa sie gerade schreiben Hybrid/TWH/SWH..kommt an einer Stelle nicht so gut rüber. Und 4 Stunden Gassi bzw. Beschäftigung würd ich persönlich auch nicht machen, denn da hab ich später nen workaholic...und man sollte mit ihnen auch nicht nur durch die Natur streifen, denn sie brauchen auch gerade wegen der manchmal aufkommenden zurückhaltung den Trubel der Großstadt und Zug fahre finden meine Klasse vor allem mitten im Gang zu pennen... Viele Grüße von den Kleinstadt und manchmal Goßstadthelden aus dem Süden... Lg Birgit viele Grüße von den i
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo Birgit ("alte" Häsin),
![]() kann dem Geschriebenen von dir nur zustimmen. Hab' zwar nichts von 4 Std. etc. gelesen ![]() Was die Darstellung des "Tschechen" betrifft; für mich teils etwas überspitzt (aber für Hinz und Kunz) oder Menschen die meinen einen Wolf an der Leine führen zu wollen, mit abschreckender Wirkung bedacht - es handelt sich hierbei um ein weit verbreitetes Hundemagazin. Wirklich, besonders für Neulinge/Frischlinge und zukünftige potentielle Erwerber verwirrend, wenn man die beiden anerkannten Rassen zusammen mit Hybriden und Wolfsmischlingen mal wieder in einen Topf schmeißt. Der Abschnitt gehörte da gar nicht rein und sollte sorgfältig voneinander getrennt behandelt werden. ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Erfreuliche Nachrichten, die Chefredakteurin vom Deutschen Hundemagazin wird zum Pro Evolution contest kommen, wenn ihr nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt. Wenn sie dann noch einen netten Bericht macht, wäre das doch toll....
Bis denne Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]()
In Heft 08/2009 "Das Deutsche Hundemagazin" ist ein Leserbrief über Wolfshunde, ein sehr ausführlicher.
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|