![]() |
#21 |
Junior Member
|
![]()
@Herr Koal
Wenn Sie sagen, daß Ihr Club keinen im Regen stehenlässt, dann widerspricht sich das ganz klar mit dem, was Ihre Mitglieder hier von sich geben. Sie sagen, daß Ihr Angebot der Hilfestellung für ALLE Mitglieder und NICHTmitglieder gilt. Aus der Konversation hier entnehme ich etwas anderes. Wenn diese Aussagen hier den Teamgeist Ihres Clubs repräsentieren, dann sehe ich mich genötigt, Wolfshundbesitzern und Interessierten davon abzuraten, sich diesem Club anzuschließen. Da einzelne Mitglieder hier immer wieder mit rassistisch anmutenden Aussagen in Bezug auf Geschlechtszugehörigkeit anspielen, um in einer tier- zuchtbezogenenn Sache voranzukommen, stellt dies wahrlich ein Armutszeugnis aus, besonders da dies von Ihnen offensichtlich geduldet und befürwortet wird. Ich beziehe mich auch auf den Umgang mit Unbeiligten, die nicht dem allgemeinen Slogan folgen, die derselben Prozedur ausgesetzt sind, was sich hier sehr klar zeigt. @Ralph Sich HIER in diesem Zusammenhang mit solch einer Einstellung als Psychotherapeut zu outen, spricht für mich von grossem Geltungsbedürfnis und Urteilsanmassung. Besonders die eigenen sexuellen Vorlieben hier unaufgefordert reinzusetzen, finde ich bezeichnend. Sprechen Sie sich ruhig aus, der Staatsanwaltschaft in Hamburg ist mittlerweile sehr gelegen an solchen ärztlichen Aussagen speziell in Bezug auf den internen und öffentlichen Umgang mit Intersexualität. Wenn hier Mitglieder von sich aus immer Bezug auf die persönliche Geschichte von Hr. Tippner nehmen, um dann das Ganze zu drehen, um ihm das selbst in den Raum Gestellte als Eigenargumention zu unterstellen, wenn gemobbt wird, um sich dann an der Reaktion öffentlich zu weiden und zu ergötzen, dann tun mir die Tiere leid. Dieser Geist offenbart etwas anderes.... |
![]() |
![]() |
|
|