|
|
|
|||||||
| Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
meine chiwa liebt Paprika , pepperoni , zuchini , salat (am liebsten mit zwibeln und sauce) südfrüchte... aber für ne paprika lässt sie sogar nen knochen stehen...
dafür frisst sie keine brennesseln, "normales" obst auch grass nur sehr selten. gruss jeanette |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
meiner frisst alles,gemüse,obst,babybrei....aber am liebsten schokolade...die bekommt er zwar nicht von uns (ist ja bekannt was passieren kann) aber die klaut er wie ne elster.seien das ostereier oder kirschstängeli...wenigstens packt er sie erst aus.wenn er sieht,dass jemand schokolade auspackt,lässt er sogar sein frischfleisch stehen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
da habe ich glück alle meine twh rümpfen bei schokolade die nase, nur meine bx-hündin liebt sie aber die klaut nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
hmmm, also an Brennesseln hat Birk sich noch nicht versucht...
Dafür frisst er ausnahmlos fast Alles andere... Von Möhren-Äpfeln, von Kohlrabi-Kartoffel, jegliches Gemüse, Joghurt, Ei, und am allerliebsten Hasenköttel .Naja, jedem das Seine ! An Gräsern und Kräutern hat er wenig Vergnügen, obwohl diese hier in rauhen Mengen vorhanden wären.... In diesem Sinne "Guten Appetit" |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Früher (als Welpe) hat Narog auch ALLES gefressen (incl. Zwiebeln, die ich ihm mal als Abschreckung hingelegt hatte- er hat sie aber runtergemampft)....aber seit er aus dem Wachstum raus ist, hab ich das Problem mit zeitweiliger ad libitum Fütterung hinbekommen...er ist dadurch ein paar Wochen mal etwas fetter geworden, jetzt ist er wieder schlank...bekommt wieder nur sein Napf voll, aber ist kein Stück mehr verfressen...eigentlich eher ziemlich mäklig
|
|
|
|
![]() |
|
|