|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hi,
auch von uns Dreien einen ganz herzlichen Dank an alle, die sich große Mühe gemacht haben. Das Wochenende war wirklich super organisiert. Es war wirklich Spitze und natürlich war für uns der PEC der Höhepunkt. Bin ganz gespannt auf die Bilder. Aber es gab ja noch andere Veranstaltungen. Also wir freuen uns auf das nächste mal mit gaaaanz vielen Hunden und gaaanz vielen netten Menschen und interessante Gespräche. LG von Manni, Anna- Lena und Ragna. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Hallo Allerseits,
jetzt ist wieder alles abgebaut und der Alltag beginnt.... schade... Aber ich muß sagen, so anstrengend es auch war, so schön ist es auch wieder gewesen. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben daß es eine so schöne Woche war. Ich kann gar nicht alle Helfer aufzählen, aber allen die in irgendeiner weise mit angepackt haben will ich danken. Ohne Unterstützung wäre ein solches Treffen nicht möglich. Ich werde diese Woche noch den Platz für nächstes Jahr reservieren. Grüße an alle und ich hoffe es sind alle wieder gut zu hause angekommen. Grüße Thomas, Steffi, Jana, Spike und Lobo
|
|
|
#3 |
|
Non active.
|
WE REALLY DID HAVE A GREAT WEEKEND
And not to forget, Thanks for the great organisation .Groette Rene & Martine. ps; See you all next year
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hi,
ich kann mich, Thomas seinem Beitrag nur anschließen. Es war anstrengend,aber auch sehr schön Auch ein grosses Lob an Steffi, die morgens schon immer fit war und mit frischen Brötchen auf der Matte stand und bis das alle aus den zelten gekrochen waren, hatte sie schon alle Getränke von der langen Nacht weggeräumt. Ein Lob auch an jene welche die wieder bis zum Ende geblieben sind und alles mit aufgeräumt und gereinigt haben. DANKESCHÖN! Es war schön, dass so viele dort waren, sowohl Mensch als auch Tier. Ich hoffe es hat allen viel Spass gemacht, auch die kleinen Dinge, wie Nachtpacour, Spasspacour, wandern durch den Spessart, etc... und natürlich der PEC, das war für mich persönlich super klasse Lg Naddel,Dojan & Basil .... bis zum nächsten Jahr, wo vielleicht noch bei einigen der Ergeiz und sportliche Leistung gepackt wird, auch am PEC 2010 teilzunehmen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mutti
|
Uns hat es auch wieder super gefallen. Es war einfach alles Spitzenklasse. Die Leute, die Organisation, das Wetter, die Hunde und die vielen kleinen und großen Wettbewerbe. Es war für jeden etwas dabei und man konnte seine Stärken zeigen. Ob beim PEC, Spaßparcour oder dem "gruseligen" Nachtparcour
oder beim Kartoffelkaltgetränk Es waren auch viele neue Gäste da, die das Lagerleben bereicherten und man kann sagen, es war dieses Jahr richtig international Es war wiedermal eine wunderschöne Woche und wir kommen gern wieder. LG Franziska, Christoph, Atesh und Fynn |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Ich muss mich dem Lob meiner Vorschreiber anschließen.
Ich war zwar nur einen Abend da (und leider ohne Arandil) aber ich war erstaunt wieviele da waren. Das war richtig klasse. Der Nachtparcours muss wircklich für manch einen erscheckend gewesen sein, wir waren uns am Lagerfeuer nicht ganz sicher wer da geschrienen hat War es nun ein Hund oder ein Hund der von seinen erschenden Hundeführer erschreckt wurde *LACH* War echt super und ich habe mir schon mal 2 Tage Urlaub aufgehoben für nächstes Jahr (mehr kann ich leider nicht).
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Auch an dieser Stelle von uns noch mal ein riesengroßes Lob, an Alle, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben !
Es war eine richtig tolle Woche, mit einem supernetten-internationalem Haufen TWH-Freunde ! Wir kommen gern wieder und sind dann im nächsten Jahr auch "aktiv" dabei ! Respekt an die Organisatoren einer so durchdachten und gelungenen Veranstaltung !!! Sogar an den "Weckdienst" wurde gedacht: ( ![]() ![]() )Evi & Micha Last edited by BIRK; 03-07-2009 at 10:28. |
|
|
|
![]() |
|
|