|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Mutti
|
Uns hat es auch wieder super gefallen. Es war einfach alles Spitzenklasse. Die Leute, die Organisation, das Wetter, die Hunde und die vielen kleinen und großen Wettbewerbe. Es war für jeden etwas dabei und man konnte seine Stärken zeigen. Ob beim PEC, Spaßparcour oder dem "gruseligen" Nachtparcour
oder beim Kartoffelkaltgetränk Es waren auch viele neue Gäste da, die das Lagerleben bereicherten und man kann sagen, es war dieses Jahr richtig international Es war wiedermal eine wunderschöne Woche und wir kommen gern wieder. LG Franziska, Christoph, Atesh und Fynn |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Ich muss mich dem Lob meiner Vorschreiber anschließen.
Ich war zwar nur einen Abend da (und leider ohne Arandil) aber ich war erstaunt wieviele da waren. Das war richtig klasse. Der Nachtparcours muss wircklich für manch einen erscheckend gewesen sein, wir waren uns am Lagerfeuer nicht ganz sicher wer da geschrienen hat War es nun ein Hund oder ein Hund der von seinen erschenden Hundeführer erschreckt wurde *LACH* War echt super und ich habe mir schon mal 2 Tage Urlaub aufgehoben für nächstes Jahr (mehr kann ich leider nicht).
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Auch an dieser Stelle von uns noch mal ein riesengroßes Lob, an Alle, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben !
Es war eine richtig tolle Woche, mit einem supernetten-internationalem Haufen TWH-Freunde ! Wir kommen gern wieder und sind dann im nächsten Jahr auch "aktiv" dabei ! Respekt an die Organisatoren einer so durchdachten und gelungenen Veranstaltung !!! Sogar an den "Weckdienst" wurde gedacht: ( ![]() ![]() )Evi & Micha Last edited by BIRK; 03-07-2009 at 10:28. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
hallo.
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen,habe viele nette Leute kennen gelernt.Die Organisation war super.Zum Glück hat meine Tochter mich überredet beim PEC mitzumachen ansonsten hätte ich was verpasst denn es hat mir total viel Spass gemacht.Ebenso bei dem Nachtparcour und beim Spassparcour. Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen 2010. Liebe Grüsse Sonja |
|
|
|
![]() |
|
|