|
|
|
|||||||
| _Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Member u. Forenranger
|
Quote:
Schön dich wieder zu lesen - nun geht die Post bestimmt wieder ab. ![]() Hallo Margo Hoffe mit der neuen Administration wird alles besser und gut.
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Quote:
nein, ich werde mich vornehm zurückhalten (die Köppe soll´n sich mal Andere einhauen, wenn sie denn unbedingt wollen Mir geht es nur darum, dass ich auf diesem Wege den einen und anderen Interessenten für unsere jährlichen Treffen schneller "ansprechen" kann, und ich entsprechende Beiträge direkt und nicht über "Umwege" hier einstellen kann. @ Christian und Heiko - Danke für die nette Begrüßung zu meiner "Rückkehr" auf wolfdog
|
|
|
|
|
#3 |
|
e la zecca Misha
|
excuse my intrusion but i wish to write that I am happy to read that will be a new amministrator for all wolfdog
he allows - to Pavel, Margo and Przemek - have more time for them and their family, but also I should say that without of them the world of wolfdog) there would not have been! On the Italian forum we have open a thread to say - thanks! http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=10874 And here I repeat it... thanks, thanks and thanks again! |
|
|
|
![]() |
|
|