![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Zumindest hatte ich mich nicht geschämt in Ludwigshafen in der Gebrauchshundeklasse zu starten
![]() Wir hatten auf jeden Fall unsere Gaudi und es war eine nette Runde mit den TWH-Leuten, schön sich mal wieder getroffen zu haben und die Diskussion um die Definition ist mal wieder interessant. Für Eure SPZ wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Erfolg und viele Teilnehmer, wir sind dieses Jahr leider nicht dabei, da ich an diesem WE TrailWE habe um meinen Hund in seiner Arbeitsfähigkeit zu unterstützen ![]() Viele Grüße und viel Spaß Bille |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Hallo Bille,
schade daß du dieses Jahr nicht dabei sein kannst. Ich wünsche dir und deiner "hoffentlich Schwangeren" alles gute für den anstehenden Wurf. Grüße Thomas P.S.: Und natürlich auch viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit mit Hund ![]()
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Merci, den werden wir haben.
Ich persönlich finde es wichtig, daß nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch hinten dran Spaß an der jewiligen Arbeit hat und einen Sinn darin sieht, weshalb ich bei einem Gebrauchshund auch verschiedene Sparten zulassen würde und nicht nur eine Richtung. Sowenig wie ich Spaß an SchH habe und Sinn darin finde, soviel findet ein anderen Sinn daran und Spaß und genau dh. sollten verschieden Sparten auch als Arbeit anerkannt werden. Aber das war jetzt nix zur SPZ, sorry. Gute Nacht Bille |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo ihr Aussteller !
SRA - Umgebung von Melsungen Samstag, 19. September 2009 in D-34286 Spangenberg/Schnellrode Ort: Zum Laudenberg (Anfahrtsplan: klick hier!) Der Ort heißt natürlich Spangenberg/Schnellrode (wie oben angegeben). ![]() Also nicht in die Irre leiten lassen und schön anmelden. ![]()
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
here the bank account adress, that you`re asked for:
BIC: GENODEF1WAA IBAN: DE87795655680003265480 Last edited by kolli; 25-08-2009 at 22:11. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo,
leider gab es Probleme mit der E-Mail Adresse. Bitte alle Meldungen senden an: [email protected] Für Aussteller aus dem Ausland wurde auf der Ausschreibung und dem Meldeschein jetzt auch die Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland hinzugefügt. Die neuen Formulare werden heute noch online gestellt ![]() Ich freue mich euch alle in zwei Wochen wieder zu sehen. Grüße Thomas
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Thomas,
aber nicht die, die schon eine Anmeldebestätigung bekommen haben, oder ? Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Soll heißen wenn jemand eine Anmeldung geschrieben hat, aber noch keine Bestätigung bekommen hat sollte sich nochmal unter der oben angegebenen E-Mail Adresse melden. Grüße und bis bald Thomas
![]() |
![]() |
|
|