Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Leben mit einem TWH...

Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden

Thread Tools Display Modes
Old 23-08-2009, 20:54   #9
Brisco
Junior Member

Brisco's Avatar

Hallo alle beisammen,

ja uns ging es eigentlich genauso wie den meisten vor"rednern". Egal wo wir mit Brisco auftauchen werden wir auf ihn angesprochen. Es kommen fragen ob da eben ein Wolf drinne sei, ob es ein Rassehund oder ein Mix ist etc.
Und obwohl Brisco fremden Menschen gegenüber nicht wirklich freundlich auftritt (leider, gerade Männer macht er öfter mal an), kam noch nie irgendein negatives komentar,ehr im gegenteil.

Einmal, als wir am Se im im Wald waren,und Brisco etwas abseits rumstromerte versteckte sich sogar eine wanderin, die uns noch nicht gesehen hate hinter ihren Mann mit den aufschreienden Komentar: Hilfe da hinten ist ein Wolf! Man mußte ich mir das lachen verkneifen als ich den dicken, der sich genauso erschreckt hatte, ran rief. Am ende hatten wir noch n nettes gespräch mit dem Pärchen, sie fanden es schön, das es nich so ursprünglich, schöne Hunde gibt.

Dem konnte ich nur zustimmen.

Posting Rules