![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo, ich war zwar nicht dabei, es scheint aber bei Euch ja auch recht schön gewesen zu sein.
Wir waren zur selben Zeit ja in Spangenberg. Hab aber mal gegoogelt, und dies hier gefunden: http://www.die-mark-online.de/ostpri...e_Treffen.html Ich hoffe es funktioniert mit den Link und es ist ok, das ich ihn hier einstelle. Gruss Evi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hei Norbert, hei Torsten !
Das ist man doch von der Presse gewöhnt, wenn man Ihnen nicht den fertig zu druckenden Text in die Hand drückt....... ![]() ![]() Hab die Foto-CD heut losgeschickt und ich hoffe sie kommt morgen bei Dir an ! Sind einige wirklich gelungene unter den den 330 Bildern ![]() Liebe Grüsse von Heike und dem Spiritrudel
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
es funktioniert. Es ist aber nur ein Teil des leider verunzierten Artikels. Aber wie Heike und Koboldine schon schrieben, es ist halt die Presse. Nun etwas erfreulicheres! Da ich selbst nicht zum Fotografieren gekommen bin, hier ein Bericht einschließlich einiger Bildeindrücke vom 4. Nordostdeutschen Wolfhundtreffen mit freundlicher Genehmigung des Autors, meines Freundes Huskymatti, aus dem "Alaskan Malamuten und Wolfshundeforum": Ein wunderschönes - tolles Wolfshundetreffen Moin moin ihr Lieben Ich kann Euch sagen - was für ein tolles Wochenende!!! Erst einmal vielen vielen Dank an Kaya(Torsten) der Wolf und Timber(Norbert) der Wolf für die große Mühe und Organisation und wie viel Herzblut ihr in das ganze Treffen hineingesteckt habt. Freitag Klamotten gepackt , Fellnasen an Bord genommen und ab ging die Post Richtung Neuruppin Zielort , der Campingplatz Stendenitz. Wir sind eigentlich durch Zufall dort glücklich gelandet ,warum? 1.Laut meiner tollen Navistimme existiert dieser Ort gar nicht 2.Ich verfahre mich auch schon mal gerne Glücklich in Stendenitz gelandet , alles in Stellung gebracht und die Welt war in Ordnung. Wir waren noch mit zwei anderen Familien mit jeweils zwei Wolfshunden zusammen. Die Begrüßung der Fellnasen war genial, nach 5 Minuten kamen schon die ersten Beschwerden. Egal - ist halt ein Hunde Campingplatz. Tach gesagt , abens zusammengesessen und n´büschen gegrillt. Nächsten Tag um 09:00 ging`s los und Kaya der Wolf war so nett und hat uns in seinem Auto "Asyl" gegeben. Am Treffpunkt angekommen - wow , so viele Wölfe. Was für eine Begrüßung - denke mal an die 30 Fellnasen waren angereist!! (Anm.: es waren 40 Fellnasen). Und los ging die die gemeinsame Wanderun durch die herrliche Landschaft. Das große Rudel hat sich eigentlich sehr schnell zusammen gefunden, auch unser Matti hat sich eingekriegt (Kaja sowieso). Falls etwas passieren würde war auch ein Tierarzt in Bereitschaft ... Es ist nichts passiert, war ne tolle ,Stimmung , super Wetter......... Mittags waren wir in einer kleinen Kneipe - Invasion der Wölfe! Dann ging es weiter zur Boltenmühle , Käffchen trinken und Eis essen - wieder eine Invasion der Wölfe. Danach zurück zum Ausgangsort und Tschüß sagen. Zurück zum Zeltplatz und den Tag schön ausklingen lassen. Heute Vormittag Sachen packen, Tschüß sagen und wieder zurück in die Heimat! So , jetzt aber ein - zwei Bilderchen für Euch Habe ja Asba (Grit) versprochen ein paar zu machen .... so jetzt gehts aber los!! ![]() Du, Norbert, bekommt der Matti da von Torsten schon was zu Fressen? ![]() ![]() Waren ja die einzigen Huskys im Rudel aber unsere Kaja "MUTIIIG" ![]() auch unser Matti war Vorbildlich (hatte kleine Herzchen in den Augen ), sooo viele Wolfsmädchen ![]() ![]() Invasion in der Kneipe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Matti beim Baggern ![]() Timber der Wolf auch beim Kuscheln ![]() ![]() auch Kaya der Wolf hatte viel Spaß ![]() Gehts endlich weiter?? ![]() nu abba ab ins Wasser ![]() ![]() und weiter jeht dat , SchwesterK nach 10 km immer noch im Vorderfeld ![]() ![]() letztes Päuschen in der Boltenmühle ![]() ![]() Norbert, Norbert ... Dein Wolf ... ![]() ... hier die Entschuldigung fürs "schlechte" Benehmen ... jetzt kommt gleich der Abschied ![]() ![]() Matti und Kaja sagen Danke Schön - es war SUPER! So , ich hoffe , daß Euch der kleine Bericht gefallen hat Wir sagen Tschüß Huskymatti , SchwesterK ,Matti und Kaja ![]()
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 21-09-2009 at 15:22. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Nicht ärgern über den Bericht! Das Treffen war klasse und wir versuchen nächstes Jahr das ganze WE dabei zu sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hier sind unsere Bilder. Ich hoffe, es klappt. Man merkt leider, dass mein mann fotografiert hat. Sind nich ganz so toll und nur gaaanz wenige
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
und noch mehr
|
![]() |
![]() |