![]() |
![]() |
|
Rassestandard & Körungen Wie typisch sollte der TWH aussehen, Maße und Kommentare zum Rassestandard, Info über Körungen und Jugendpräsentationen... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Marion!
Es wird gut sein, wenn Du den Zusatz (Freundlich gemeint!) Deinen Mails an hangst! Viele Fragen habe ich an viele Personen gestellt, und einige Antworten auc h wieder vergessen! Inklusive der Zuchterin, mit der wir uns angefreundet haben! Deshalb Frage ich halt nochmals! Weil ich mich fur alles, was meinen Hund betrifft, int eressiere! Es wird doch wohl m=F6glich sein, etwas uber meinen Hund zu erfahren, ohne g leich einen derartigen Kommentar zu bekommen !? Anscheinend ist das nur be i Fragen an nicht deutsche TWH-Halter (es gibt auch Ausnahmen, zB Tanja, Claudia und die Pfalzer!) möglich! Desweiteren bin ich ( nur zur Info!) mit meinem Hund uberaus zufrieden und glucklich! Er gibt mir jeden Tag das Gefuhl, die richtige Wahl getroffen zu haben! Auch wenn er Elefantenohren bekommen sollte! Und wenn das nicht der Fall sein sollte, ware das allein mein Problem! Wieso hast Du Dich nicht auf die Mail "Kontakt" gemeldet? Da ware eine Antwort erwunscht gewesen! Wir können uns ja mal uber unsere TWH`s unterhalten !? Vielleicht wohnen w ir nicht weit auseinander? Normalerweise brauchen meine Mails keinen Zusatz! -Diese Mail ist freundlich gemeint!- Herzliche Gruße! Kristof |
![]() |
![]() |
|
|