Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 22-10-2009, 19:49   #11
koboldine
Junior Member

koboldine's Avatar

Holla, da hätte ich nicht auf sooo eine Resonanz getippt. :-D

Also, vielen Dank Euch - die Ihr mir ein Willkommen geschrieben habt - und Euch - die Ihr (laut der Statistik) doch sehr zahlreich mit lest!
Bin beeindruckt!

Dank an Christian für die Bestätigung, diese Gemeinschaft trifft sich auch im real life.
Dann werd ich uns wohl mal für Heigenbrück anmelden Mag schließlich auch neugierig sein...

Wenn ich so direkt gefragt werd: Jepp, ich habe eine TWH und eine andere Maus. Meine Mädls sind wie für einander gemacht, die eine peppt die andere auf und es ist nicht immer meine Kobold, die die alte Dame aufmischt.... *Das* geht auch anders herum :-)
Blödsinn haben sie beide im Kopf - und für mich ist das Schwierigste immer dann ernst zu bleiben, wenn es sein muss - denn eigentlich sind ihre Albernheiten nur zum Lachen.

Zur Zeit tun wir uns schwer, die Wetterumstellung auf Herbst-Winter bekommt meiner alten Dame nicht, da machen schon mal die Knochen nicht sooo mit wie sie sollen, aber solange ich ihr da helfen kann, wird alles wieder gut.

LG
K

PS: Naaa, Norbert, nur virtuell. Zu Hause ist immer da wo meine Hunde und mein Kind sind Knuffelrunde für die Fellträger!

Posting Rules