![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
Wie wahr Markus,
Bei Stuttgart gibt es einige Jäger die Hunde und Katzen schiessen! das wird nicht in die Presse gesetzt, das kriegt mancher betroffener Tierhalter durch zufall mit, oder gar nicht. Dann gilt das Tier als vermisst, diese stehen dann auf Plakaten oder zeitung...aber nicht ihr Schicksal! z.b. Jäger namens Oskar erschiesst HUnd bei Nürtingen, Besitzer eines Hofes sucht ihren Hund, durch Zufall muss sie zur Tierkörperbeseitigungsanlage, wer liegt dort drin? Ihr Hund mit Schussverletzungen. Der jäger besitzt einen Jagdterrier,der auch schon stiften war,meine freundin blaffte er an sie solle ihren aussie beim reiten anleinen...wie,wenn der hund am pferd förmlich klebt...?3km weiter ein wanderer mit einem fremden hund...meine freundin reitet zurück mit diesem hund und meint zu Oskar ob der ihm gehöre...?seit diesem tag darf sie durch den wald mit hund reiten....
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
|
|