![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Der Meinung und dem sehr guten Beitrag von Christian, der viele der ansdnsten noch von mir gemachten Aussagen vorweggenommen hat, möchte ich mich ausdrücklich anschliessen.
Heute will ich nur noch eine Sache richtigstellen : SELBSTVERSTÄNDLICH ist JEDER Hund zoologisch, biologisch und verhaltensmäßig ein Raubtier ! Ob wild, halb- oder ganz domestiziert, degeneriert oder noch so denaturiert spielt dazu nicht die geringste Rolle... bis auf die Hunde von Marion / citywolf natürlich, die ausgerechnet als Wolfshunde sicher keine Raubtiere, sondern als einzige Hunde der Welt Gras- und Kartoffeln fressende übergroße Karnickel sind...! Fütterst Du sie eigentlich auch dementsprechend artgerecht vollvegetarisch und makrobiotisch ?? ![]() Sorry, aber dieser Unsinn ist wirklich krass und daher meine sarkastische Antwort - genau wie beim Thema Jagd krähen hier ( wie immer ) die Leute mit den erkennbar geringsten Sachkenntnissen am lautesten. Ich denke, ich kann es beruhigt der Beurteilung der vielen sachkundigen und informierten Diskussionsteilnehmern überlassen, sich über die hoch qualifizierten Beiträge einiger weniger beschlagener Leute ein Bild zu machen. Vielleicht ist es - allerdings wider meine Lebenserfahrung- doch hier einmal möglich, ein paar Bildungslücken diesbezüglich zu schliessen. In dieser Hoffung beende ich für heute mein statement. Ich wünsche allseits ein angenehmes Wochenende! |
![]() |
|
|