![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#8 | |
Strange Member
|
![]() Quote:
Da sich fur mich di Frage LIEB oder BOSE bei keinem Hund stellt,(aber auch nicht um NORMALoder ABNORMAL, wie du, glaube ich, interpretiertest) und nach meiner Ansicht bei keinen Hundekenner oder LIebhaber stellen sollte, und die Diskussion in grossen und ganzem um Mytos WOLF geht, ( dies der merheit der Beitrege zufolge) habe ich diesen Gedanken geaussert...Und ich glaube doch einen Unterschied zu sehen, zwischen Rex, Bello, Jack, Bingo oder all diesen mystischen tiefsinnigen Namen aus der Indianersprache oder celtischen oder ahnlichen auf die mehrheit unserer HUNDE.... Das sagt fur mich doch aus das die mehrheit der personen in der Auswahl der Rasse den Effekt Wolf nicht auser acht gelasen haben, und dies spiegelt sich in der Namensgebung wieder.... Aber das ist nur eine meiner Meinungen,,, Mochte noch hin zufugen, das ich in meiner Hundin (und nicht nur ich, sowie nicht nur meinem TWH) nicht HUndeaugen vor mir habe, bei mir sprechen die Augen unserer Hunde eine andere Sprache... Okay, geht auf mich los, aber ich liebe nicht nur meinen Hund, ich bin jeden Tag von IHR FASZIENIERT, ... und das ist etwas anders.... Aber das bin eben ich... un wie ich mit meinem Hund lebe....
![]() Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora... Last edited by wildwolf; 29-11-2009 at 18:08. |
|
![]() |
![]() |
|
|