![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
View Poll Results: Ich stimme dem Leserbrief zu: | |||
Ja, unsere Hunde sind wie von Christian beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6.45% |
Nein, unsere Hunde sind anders als beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 93.55% |
Voters: 31. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Member
|
![]() Quote:
Meine Hündin bekam ich 1997!als schlecht sozialisierten Junghund mit 8 Monaten.Barnie mit 3 Jahren aus der Notvermittlung! Konsequenz ist das Zauberwort nicht antiautoritäre Erziehung! Auf dem Vereinsgelände sind immer viele Kleinkinder,Kinder und Jugendliche es gibt einen grossen Spielplatz, und eine Gastwirtschaft... Es wurde geschrieben,dass meine Hunde sehr gut erzogen sind, und nicht leichtführig! Jeder Hund ist nach einer langen Radtour oder Wanderung geschafft, das gleiche gilt auch für richtigen Hundesport! Ich hab mal mitgekriegt,dass Dein Büro zu Hause ist, oder wie war das? Meine Hunde liegen nicht zu Hause ab bis ich wiederkomme, sie sind sehr Neugierig. Springen aber auch keinen an!!!da ich das nicht dulde... Lieber Christian mit meinem Mann bin ich seit 2000 zusammen, bis ez.2000 arbeitete ich bei der DB im Schichtdienst.Wegen schwangerswchaft beendet! von 1996-1999 machte ich dort meine Ausbildung zur EIB. Von 1997-2000 war meine Hündin jeden Tag mehrere Stunden alleine in einer Mietswohnung der DB in Tübingen!Da ich mich entweder in der Bahnschule in Ludwigsburg befand oder im Arbeitspraktikum! Mein Hund machte eben nix kaputt,ausser dass sie mal ein paar alte Taizé-Latschen zernagte, und andere Vorfälle muss ich mir alleine zuschreiben und nicht meiner Hündin! Wenn die Hunde sooo schlimm wären, hätte mein Mann unter Garantie keinen zweiten gekauft und Dajka wär schon längst fort.Das kannst Du glauben! @ freier Franke Du sprichst uns aus dem Herzen... ![]() Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
![]() |
![]() |
|
|