![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
es geht hier ja nicht um das Begrüßungsretual oder um das persönliche Treffen.
Ich wollte hier eigentlich nichts reinschreiben. Die Beiträge über die Rasse, Zucht und Genetik finde ich leider nicht in den anderen TWH-Seiten, wie in dieser Ausführung hier, deshalb interessiere ich mich für diese Seite. und noch zum anderen, wenn ich mich für etwas Interessiere, muss ich mich hier nicht mit meinem vollen Lebenslauf anmelden. ![]() Trotzdem kam es mir so vor, wenn der eine oder andere etwas interessantes auf diesen Seiten schreibt, wird es gleich negativ abgestempelt. Oder umgekehrt. Dies finde ich sehr schade. Und ich weis auch dass man sich, nicht allem unterordnen muss oder jeden scheiß toll finden muss, aber das geht auch sachlich. Ich weis dass dies keine vdh Seite ist, jedoch ist es eine Seite im www. Klar, jeder sagt hier herzlich wilkommen und dann... sitzt man am Lagerfeuer und dann geht die große Hetzerei los, das macht dann auch kein Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Senior Member
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Oder steckt da Jemand dahinter, der Dich zu solchen Statements hier im Forum animiert hat? Man könnte zumindest auf diesen naheliegenden Gedanken kommen, wenn man sich die Freundesliste in Deinem Profil ansieht. Wobei BadNero (Tanja) ja wohl mit ShilaWolf (Jens) identisch sein dürfte, oder Tanja + Jens aus 69181 Leimen ? ![]() Siehe hier ![]() http://www.wolfdog.org/forum/showpost.php?p=223817&postcount=10 http://www.wolfdog.org/forum/showpost.php?p=274392&postcount=3 http://www.wolfdog.org/forum/showpost.php?p=274442&postcount=6 http://www.wolfdog.org/forum/showpost.php?p=223656&postcount=4 ![]()
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 16-02-2010 at 15:47. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Nein, muss ich dich entäuschen und schon wieder eine Unterstellung,
Mein Name ist Tanja Holzwarth Mein Hund heißt Nero und ist ein Riesenschnauzer. Bin im Hundesportverein Nußloch als Welpen- und Junghundetrainier tätig. Zudem Leite ich hier die Jugend im Turnierhundesport Bin Verwaltungsfachangestellte an der PH Heidelberg. sonst noch Fragen, dann kannste mich ja anpinnen. Bilder sind in den einzelnen Homepages zu finden, wenn du wissen willst wie ich ausseh. Reicht dir dass |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Wow, da war ja wieder mal ein echter Detektiv am Werk
![]() (ich kenne Tanja und Jens von diversen Treffen *malrüberwink* ![]() Tanja, ich sehe das ganz ähnlich, hatte aber auch schon mal meine Meinung dazu geäussert...naja, ich denke bei einigen beisst man da einfach auf Granit! Den Nonsense überlesen und die wichtigen und interessanten Dinge rausfiltern heisst in so manchem Thread notgedrungen die Devise. Liebe Grüße Evi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
Verar...en brauchst mußt Du mich und das Forum nun wirklich nicht! ![]() Als ich den Beitrag schrieb, stand in beiden Profilen unter TWH der gleiche Hundenamen. Und nun hast Du, liebe Tanja, ihn zwischenzeitlich in Deinem Profil schnell in "Nero of Black Smeily" geändert. So was fällt doch nun wirklich auf und ist irgendwie unehrlich. ![]() Quote:
Allerdings gibt es in dem von Dir angegebenen Hundesportverein ( http://www.hsv-nussloch.de/2.html ) keine Tanja Holzwarth (Dein Mädchennamen, stmmts ![]() Also doch Jens + Tanja Reinemuth aus Leimen (SheilWolf = BadNero).
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 16-02-2010 at 17:55. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
wenn ich schreibe im hundesportverein nussloch, hätte der dedektiv ruhig mal auf google schauen können.
www.hsv-nussloch.de das mit dem profil habe ich geändert, da man mich ja kennen lernen ![]() wie du gesehen hast habe ich halt mein profil seit okt 2009 nicht geändert. sollte ich ja nach den angaben hier. meine meinung kann ich hier sehr gut selbst vertreten. und ich habe nicht diesen threat gemeint. sondern über andere themen. gut dass auch andere meiner meinung sind. hallo evi, viele grüße an family u birk hoffe er macht genau solche fortschritte wie shila. habe dein video gesehen. sind voll im mantrailing-fiber. mit nero mache ich jetzt den schein für helfer auf4pfoten. dann dürfen wir offizell in kiga, schulen, kinder u seniorenheime |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]() Wie so Unterstellung? Verar...en brauchst mußt Du mich und das Forum nun wirklich nicht! ![]() Also doch Jens + Tanja Reinemuth aus Leimen (SheilWolf = BadNero). Alles Zitate von dir Norbert Timber............. Mach dich erstmal richtig schlau bevor Du hier so einen mißt schreibst und beleidigen wirst..... Anmachen und dich irgendewie rausreden brauchst du dich nicht. Tanja ist meine Frau Klar jetzt oder willst mich anrufen und mit uns sprechen damit Du,s verstehst Kommst du auf ein treffen dieses Jahr darmit wir uns mal sehen und kennenlernen vieleicht ? Würde mich freuen ![]() Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
Beleidigend ist die Verarsche des Forums von Euch, denn mir war sofort klar, was hier läuft! Quote:
Aber ich lade Euch schon jetzt gern zu unserem Wolfshundetreffen (TWH´s, SWH, AWH) bei Berlin am 18.9.2010 recht herzlich ein. Genauere Informationen zum Treffen werden rechtzeitig hier veröffentlicht. (Die beiden TWH-Clubs sind dbzgl. über den Termin rechtzeitig informiert worden, um Überschneidungen möglichst zu vermeiden). Wie gesagt, ich / wir freuen uns über jeden Wolfhundebesitzer und seine Erfahrungen ![]()
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 17-02-2010 at 08:45. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|