|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#23 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Zu Torsten:
Quote:
Quote:
Sicher werde ich mich hüten zu sagen das Bloch keine Ahnung hat - aber auch ehr steht nicht neben dir und vermittelt dir seine Erkenntnisse mit den Wölfen und Hunden in der Praxis. Du liest das wie jeder Andere was er schreibt , und verarbeitest das im subjektive Sinn für dich und deine Hunde , wie du es umsetzt ist dann deiner Itelligenz und Auffssungsgabe überlassen .Dann kommt noch der Charakter des Hundes hinzu ( denn nicht alle von der gleichen Rasse verhalten sich charakterlich auch gleich ) sicher im Groben schon aber wie sieht es konkret aus .Das hängt doch auch sehr davon ab , welches Verhältnis hast du zu deinem Hund und umgekehrt . Aus diesem Grund ( in Bezug auf Rea ) kann man da nicht pauschal urteilen , Rea hat nie etwas zu dem Verhältnis ihres Hundes gesagt - du weißt nur das er sie gebissen hat - und fängst mit Tips an die eventuell mehr Schaden machen können als zu helfen . Ich sage es noch einmal - diese Sache kann nur vor Ort durch einen erfahrenen Hundetrainer ( z.B.M.Eichhorn ) der sich mit den Hunden auskennt in Zusammenwiken mit Rea und ihrem Hund terapiert werden . Ein Fehler an einem Fahrzeug kann ich unter Angaben der Syntome vieleicht aus der Ferne durch Tips reparieren lassen aber doch kein Lebewesen . Meine herzlichsten Grüße vom Ost - West Syntrom
|
|
|
|