Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Leben mit einem TWH...

Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden

Thread Tools Display Modes
Old 09-10-2003, 16:20   #29
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Default Re: Mindestanforderungen des TW an seine Besitzer

Quote:
Originally Posted by Heiko
Ja Steffen, das glaube ich wirklich!
Die große Zahl der Aufrufe bestätigt nur die irrwitzigen Beiträge, weil die "schon" Wolfshundebesitzer sich darüber eher bekrümeln! Pro Beitrag-soviel Aufrufe, ohne dass etwas wissenswertes berichtet wird!
Also dann schau Dir mal Beiträge von Dir an, wie Wolfshundelager oder die 10 Gebote, die sind ja dann noch viel, viel irrwitziger durch die hohe Klickanzahl. Aber jetzt behaupte nicht, weil Du so viel wissenswertes geschrieben hast.

Quote:
Die "normalen Besucher" werden verunsichert und in die Irre geführt! Die gehen dann ins Ausland, wo es diese "Mindestanforderungen und Wolfshunderasse-Haltergesetze" nicht gibt!!
Also, nun mach Dir mal keine Sorgen. Du wirst schon weiterhin Deine Welpen verkaufen können.
Und Wolfshunderasse-Haltergesetze war eine ironische Wortspielerei zwischen Ralf und mir, wie jeder lesen kann.

Quote:
Nach so viel Blödsinn sollte man sich überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht was wissenswertes zu schreiben.
Die studierten Wissenschaftler und Professoren wissen doch eh alles besser!!!
An dem Blödsinn bist aber größtenteils Du mit beteiligt! Du bist hier nicht der alleinige Guru, führst Dich aber immer wieder so auf.
Hier kann jeder seine Meinung äußern, Fragen stellen und diskutieren so viel er will. Und daran wirst Du nichts ändern können.
Warum eröffnest Du dann nicht Dein eigenes privates Forum, da kannst Du schreiben und sperren soviel wie Du willst?

Wenn Du mal von Deinem hohen Ross runter kommen würdest, bräuchte ich hier nicht schon wieder solche Zeilen schreiben, um mich zu verteidigen. Dazu habe ich echt keine Lust mehr!!!
Steffen jest offline  

Posting Rules