![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#35 |
Member
|
![]()
Steffen,
wann arbeitest Du eigentlich ? Fünf min nach jedem Kommentar schreibst eine ( ![]() schreiben. Hast Du ![]() ![]() Ich habe auch so langsam keine Lust mehr, mich mit medizinisch Halbgebildeten in diesem Forum rumzuschlagen, die trotz fehlender Kom- petenz (2 Semester Sportmedizin... ![]() Das Aufstellen frecher, rassistischer und diskrimierender "Mindestanfor- derungen" allein rechtfertigt nicht, daß Du später, als die Reaktionen zu- nehmend negativer wurden, das Ganze als gewollte Provokation darstellst. Und was soll die Scheiße mit Heiko ? Er hat ganz schön Ahnung von TW´s, und ich bin zufälligerweise zumeist mit ihm einer Meinung ![]() Ich bezeichne Dich bislang ja auch nicht als nützlichen Idioten ![]() bestimmten Clubs mit einer starken Affinität zu Süddeutschland; aber sei versichert, daß ich jede Gangart mitgehen kann und am Ende immer noch Reserven habe. ![]() Ralf ![]() ![]() ![]()
|