![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Markus,
danke für die Info. Denke wir werden vorbei schauen:-) MfG Arthur & Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
hier das offizelle Programm für das Wolfshundelager Neustadt/Harz, 12. bis 16. Mai 2010 Mittwoch, 12.05.2010 ab 12 Uhr Ankunft 17 Uhr (?) Essen ca. 19.00 Uhr Fackelwanderung (ca. 2 Stunden) >> wer eine Fackel möchte, bitte bis zum 1. Mai bei Jens Reinemuth ([email protected]) melden, damit genügend Fackeln organisiert werden können. Fackeln können auch selber mitgebracht werden << Donnerstag, 13.05.2010 10 Uhr Ring-/Körtraining 12 Uhr Mittagessen 13 Uhr Anmeldung für die Hundeolympiade 14 Uhr Hundeolympiade ab 19 Uhr Essen / evtl. Grillabend Freitag, 14.05.2010 9 bis 9.30 Uhr Anmeldung zur Körung 10 Uhr Körung/Jugendpräsentation ca. 12 Uhr Mittagessen ab 14 Uhr Blutabnahme für die Gentests 18 Uhr Abendessen Lagerfeuer 19.30 Uhr Mitgliederversammlung Samstag, den 15.05.2010 ab 9 Uhr Einlass für die VDH-Spezial-Rassehundeausstellung 10 Uhr Beginn der Ausstellung ab 10.30 Uhr Blutentnahme für die Gentests 18 Uhr Essen Sonntag, den 16.05.2010 10 Uhr evtl. Mantrailing (?) Abreise |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
VIP Member
|
![]()
Wir werden naturlich auch dabei sein...
![]()
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Wir könnten evtl nur Mittwoch kommen, nur zum Treffen und mit wandern... geht das auch? Ob wir bis Donnerstag bleiben wissen wir noch nicht, ich denke aber eher weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
natürlich geht dass und wir sind über jeden Besuch erfreut. Auch wenn er nur kurz ist.
Aber vielleicht könnt ihr ja an anderen Veranstaltungen die wir in diesem Jahr geplant haben kommen..... lg Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Tanja,
danke für die Antwort. Dann hoffen wir mal, dass der Arbeitgeber mitspielt. |
![]() |
![]() |
![]() |