|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Und habt ihr Sonne und Wärme bestellt? Obwohl das Lagerfeuer richtig nett war mit allen drum rum gruppiert. Gibt es schon TWHs, die wissen, ob sie hinfahren?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Hi,
wir sind dabei! und du, Christian? Viele Grüße Kolli, Naddel, Dojan & Basil |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
"Wenn du Sonja überreden kannst, dass sie auch kommt, dann bin ich dabei!"
Ich hatte ihr ja angeboten - im thread Rüdenverträglichkeit -, dass wir alle (ok zur Not ich allein) auf ihren Nachwuchs aufpassen, damit sie mal abschalten kann... Liebe Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Spass beiseite, Myla, Tala und ich werden auch kommen. Myla und ich haben schön abgenommen und diesmal wollen wir uns von dem Richter/in nicht wieder ins Schulheft schreiben lassen, dass wir zu dick sind.
![]() Der Olympische Gedanke steht an erster Stelle, dabei sein ist alles. Es soll allerdings Mylas letzte Ausstellung werden - wir waren ja zu keiner Zeit die richtigen Ausstellungsfreaks -. Im Vordergrund steht immer, euch alle zu treffen und dem forum ein Gesicht zu geben. Und nur am Rande, ihr seit ja auch echt nette Menschen, die leider nur zu weit weg wohnen für regelmäßige Treffen. Bis gleich dann sozusagen Christian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mutti
|
Gesagt habe ich es unseren schon
. Wer kommt denn noch?LG Fanziska |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Member
|
Quote:
....Wir werden wohl auch dabei sein...(obwohl es manche Faktoren, oder besser gesagt einen Faktor gibt, der einen schon überlegen lässt, bzw. die Lust verdirbt) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Dann komm doch nach Neustadt in den Harz !!!!
Würden uns freuen. L.G. Jens |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Hi Jens, das liegt zeitlich leider nicht drin dieses Jahr
Kommt ihr nach Spangenberg mit Shila ? LG Evi |