![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Norbert,
das gerade Du soetwas schreibst war mir eigentlich vorher schon klar. Punkt 1) Das Du Deine Meinung über mich änderst wenn ich mich Dir gegenüber „offenbare“ ist ja ne Lachnummer, das Ding kannste ja wohl in die Kloschlüssel singen. Punkt 2) Das ich damit nicht das Rad neu erfinden wollte müsste Dir klar sein weil es ja schon ganz alte Hüte sind die ich da zusammengeschrieben habe. Punkt 3) Ich wollte dich als Grosswolfsrudel-Besitzer nicht belehren , sondern wollte für diejenigen die nicht jahrelang selbst Wolf,TWH oder Hybrid gewesen sind so wie Du , einen zusammenhängenden Artikel schreiben der die ein oder andere Frage beantwortet . Da zu diesem Thema ja schon 50 Beiträge geschrieben wurden scheint es ja ein Interesse zu geben. Punkt 4) Ob ich nun einen TWH,Wolf,Hybriden oder einen australischen Outbackterrier habe kann Dir doch egal sein .Deine Meinung steht doch fest. Punkt 5) Wenn das alles für Dich nur Aufschneiderei darstellt dann respektiere wenigstens die Arbeit die sich andere machen um Fragen aus diesem Forum zu beantworten und stell es nicht als das Werk von einem vermeindlichen Besserwisser hin. Punkt 6) Wenn man sich hier einmal durchs Forum liest , egal zu welchem Thema , der Herr Timber-der-Wolf-Norbert haut fast überall ersteinmal mit dem Hammer drauf........weiter so Gruss Twister |
![]() |
![]() |