![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Wer hat Euch denn gezüchtet?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Huhu,
hab mal eine wichtige Frage? ![]() Wer von Euch bringt seine Kinder mit (menschliche)? Wollte meine beiden Jungs (6 und 12 Jahre) mitnehmen, wie im letzten Jahr auch, wenn jedoch keine Spielgefährten da sind machsts den Jungs nicht son´richtigen Spaß. Danke und Gruß Miguel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Miguel,
ich bringe meine Tochter ( 11) mit - aber ob das klappt in dem Alter mit den Jungs ? ![]() Bis Samstag Gruß Manni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hi Ihr, wir sind gut wieder zu Hause angekommen - VIELEN DANK für diesen schönen Tag!!
An die Veranstalter: Das war toll, die Abläufe waren klar und gut übersichtlich (auch für so komische Zugereist wie uns) UND das Buffett / Essen im Allgemeinen war LECKER!!! Danke. Es war schön, mal ein paar von den Namen mit einem Gesicht versehen zu können und mit dem einen und anderen auch in echt zu reden. Mir hat es heute gut gefallen, meine Familie ist glücklich und erschöpft in die Kissen gesunken und schläft jetzt teils wild träumend (die eine von Fossilienbergen, die andere von echt chiquen Rüden, die Grand Dame von verdammt flinken TWH LOL - so sehen sie jedenfalls aus ![]() Schönes restliches WE für die dort gebliebenen, gute Heimreise und.... vielleicht in 14 Tagen in Neustadt. Viele Grüße koboldine
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Bin auch gerade wieder gelandet. Eigentlich wollte ich gestern schon wieder nach Hause, aber es war echt nett und der Wettergott war gut zu uns. Vielen Dank an den unermüdlichen Thomas und seiner Mannschaft, die wieder einen super Ablauf hinbekommen haben.
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Guest
|
![]()
Allen Ausstellern, Helfern, Organisatoren und anderweitig Beteiligten ein großes DANKE für ihren Beitrag zu dieser gelungenen Veranstaltung!
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Mutti
|
![]() Quote:
![]() LG Franziska |
|
![]() |
![]() |
![]() |