![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Ach Yvonne,
das tut mir schrecklich leid! Fühl dich gedrückt und für deine Maus eine Kerze. Zum Glück ist sie nicht allein am Ende des Regenbogens... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Herzliches Beileid auch von uns.
Wir wissen wie dieser Schmerz ist, und je größer das Herz was von einem ging um so schlimmer ist er..... ![]() Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue nichts und niemandem gleicht. Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben. Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden. Seid Tapfer und lebt in schöner Erinnerung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Yvonne
wir fühlen mit euch und wissen wie es ist wenn ein Rudelmitglied seinen letzten Gang geht ...... was soll man sagen ? Jedes Wort kann nur ein kleiner Trost sein aber auch ein Stich in eine Wunde die nur sehr schwer heilen wird und wenn überhaupt bleibt eine Narbe die Einen erinnert Wen man verloren hat. Der Tod gehört zum Leben, Alles wird geboren um zu sterben. Aber es wird immer Etwas Gutes hinterlassen, und Das ist es was das Leben weiter gehen lässt .......
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 29-04-2010 at 20:49. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Danke für eure lieben Worte, es hilft ungemein zu wissen nicht alleine zu sein. bin es ja auch so nicht....aber ihr wisst schon was ich meine.
Was mir unheimlich geholfen hat, war das sie mir "gesagt" hat, das ihre Zeit gekommen ist, sie richtig zufrieden gesäuftst als die beruhigungsspritze gesetzt wurde. Ich glaub sie hatte mehr schmerzen, als sie gezeigt hatte. Und vor allem das wissen, das wenigstens ihr lebendsabend noch schön für sie war. Tapsy und Brisco suchen sie nicht, aber ihre ecke bleibt immer frei, da legt sich niemand von den beiden hin. Hab darauf hin heute umgeräumt....nun haben sie neu Plätze für ihre decken, da liegen sie nun zufrieden. Da soll mir mal nochmal einer sagen dsa Hunde nicht trauern... Unsere kleine Maus wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten.... Danke euch noch einmal... Yvonne und lauter drückerchen zurück...
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Ach Yvonne, ich hab eben erst rein geschaut...
Es tut mir leid für Euch, der Verlust wird Euch eine ganze Weile begleiten... es ist so schwer, gerade kommen sie ins Haus - schon müssen sie wieder gehen. Von uns allen hier ein herzliches Heulen, auf dass Ihr eure Maus am anderen Ende des Regenbogens wisst und es ihr dort gut geht, von eurer Liebe begleitet. Liebe Grüße koboldine
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
ich kann nachvollziehen wie ihr fuehlt, am Freitag mussten auch wir unser altes Maedchen ueber den Fluss in das Land hinter dem Leben gehen lassen! Aber ich glaube auch fest daran, dass es ihnen dort gut geht, sie wieder spielen und toben! Und wenn wir dann einst ueber den Fluss gehen muessen, werden sie am anderen Ufer auf uns warten, und ihr Heulen wird uns sicher den Weg zeigen! Traurige Gruesse aus Zuelpich, Gernot
![]() |
|
|