Wróć   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Odpowiedz

Narzędzia wątku Wygląd
stare 04-29-2010, 22:02   #1
Brisco
Junior Member

Domyślnie Danke

Danke für eure lieben Worte, es hilft ungemein zu wissen nicht alleine zu sein. bin es ja auch so nicht....aber ihr wisst schon was ich meine.
Was mir unheimlich geholfen hat, war das sie mir "gesagt" hat, das ihre Zeit gekommen ist, sie richtig zufrieden gesäuftst als die beruhigungsspritze gesetzt wurde. Ich glaub sie hatte mehr schmerzen, als sie gezeigt hatte. Und vor allem das wissen, das wenigstens ihr lebendsabend noch schön für sie war. Tapsy und Brisco suchen sie nicht, aber ihre ecke bleibt immer frei, da legt sich niemand von den beiden hin. Hab darauf hin heute umgeräumt....nun haben sie neu Plätze für ihre decken, da liegen sie nun zufrieden. Da soll mir mal nochmal einer sagen dsa Hunde nicht trauern...
Unsere kleine Maus wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten....

Danke euch noch einmal...
Yvonne und lauter drückerchen zurück...
stare 05-01-2010, 21:45   #2
koboldine
Junior Member

Domyślnie

Ach Yvonne, ich hab eben erst rein geschaut...
Es tut mir leid für Euch, der Verlust wird Euch eine ganze Weile begleiten... es ist so schwer, gerade kommen sie ins Haus - schon müssen sie wieder gehen. Von uns allen hier ein herzliches Heulen, auf dass Ihr eure Maus am anderen Ende des Regenbogens wisst und es ihr dort gut geht, von eurer Liebe begleitet.
Liebe Grüße
koboldine
stare 05-02-2010, 06:53   #3
Gernot160
Junior Member

Domyślnie

Hallo,

ich kann nachvollziehen wie ihr fuehlt, am Freitag mussten auch wir unser altes Maedchen ueber den Fluss in das Land hinter dem Leben gehen lassen! Aber ich glaube auch fest daran, dass es ihnen dort gut geht, sie wieder spielen und toben! Und wenn wir dann einst ueber den Fluss gehen muessen, werden sie am anderen Ufer auf uns warten, und ihr Heulen wird uns sicher den Weg zeigen!

Traurige Gruesse aus Zuelpich,

Gernot
Odpowiedz

Zasady Postowania