![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
hilfeeeee....kann mir mal einer sagen, was nu abgeht?
verstehe nur noch bahnhof....... dieser beitarg verselbstständigt sich gerade irgendwie... Last edited by mondaugenspinner; 29-04-2010 at 22:43. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Mondaugenspinner, die, die gemeint sind, wissen schon worum es geht. Hieran siehst du, dass es ein großer Mist war, dass ihr das hier öffentlich ausgetragen habt. Das geht mit Verlaub keinen von uns etwas an. Also musst du auch ertragen, wenn wir denjenigen, die hier Rabatz machen wollen, wie Petra, auf ihre Spielwiese verweisen.
Die Sache ist doch nun wirklich geklärt gewesen. Und der zeitliche Abstand, bis die Papiere versandt werden, ist absolut völlig normal und in keiner Weise zu beanstanden. Und wenn es noch 2 Monate dauern würde, wäre das auch ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
wie ich schon schrieb, finde ich den privaten weg auch besser, aber wie sollten wir uns sonst "gehör" verschaffen?
bei mir gehts ja nicht mal um die papiere, sondern um eine nicht unbeträchtliche geldsumme, die ich von eike bekommen sollte... und man fühlt sich echt hilflos, wenn man keine regung von ihr bekommt. das geht nun auch schon über wochen leider so... nächster schritt meinerseits wäre ein einschreiebn an eike gewesen mit fristsetzung, als nächster schritt dann leider der rechtliche...sofern bis dahin nichts von ihr gekommen wäre... aber nun warten wir mal noch ne weile ab, hoffe sehr, dass sich alles einvernehmlich klärt. hatte immerhin über ein jahr regen mailkontakt mit eike und es wäre sehr schade, wenn sie mich zu anderen maßnahmen zwingt. denn das will ich nun echt nicht!!! aber man fühlt sich leicht vera.....t, muss ich sagen, wenn ein fast täglicher mailkontakt plötzlich stoppt, nur weil man (also in dem fall ich) ihr schreibt, dass man doch nicht einen anderen hund als tausch möchte, sondern einen teil des kaufpreises erstattet bekommen möchte... hoffe du kannst a bissl auch uns verstehen. aber wie torsten bereits sagte, hoffen wir mal, dass sich nun in kürze alles klärt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() Es ist hier ja bei jeden Thema dass gleiche, und läuft auch immer auf dass gleiche hinaus. Links prügelt sich mit rechts, und es ist vollkommen egal über was ein Thema eigentlich geht. ![]() Wie ihr bestimmt bemerkt habt ist Arnolda Holländerin die Deutsch nicht richtig kann, und für sie war dass Forum hier die einzige Möglichkeit um an Informationen zu kommen, weil Telefon und email ja über Wochen nicht klappte. @Torsten, danke dass du Arnolda geholfen hast. LG Tatiana |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
das mag sicher so sein oder so aussehen, aber im Endeffekt war es keiner der hier Schreibenden der die missliche Situation in eine ganz andere Arena kopiert und interpretiert hat. Links und Rechts , wie du es schreibst gibt es nicht ohne Grund - aber das weißt du selber. Allein wenn ich mal so in einem Forum lese welches als integer und gesittet hin gestellt wird (zu mindest von Denen die dort schreiben), muss ich mit Erschrecken feststellen wie "übermenschlich" doch einige der Leute sind und wi evon oben herab auf die billigste Art über andere Menschen her gezogen wird. Wie makaber ist es dann wenn man aus solchen Mündern was von Ehrlichkeit und Interessenteilung hört. Allein die Nagetiere bei euch die nun wirklich keinen Grund haben mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen, weil sie doch die Meister im Verunglimpfen und ideologischem Zerschlagen von Nüssen sind (besonders das Männchen dieser Spezies, obwohl er gerade den Rand halten sollte mit seinem ausgebrannten Syndrom.....) Auch in solchen Kreisen soll es vor kommen das Gelder nicht gezahlt werden .....und das mit dem billigsten ausreden. Und Petra hat kein Recht sich über irgend Jemand aufzuregen, den Stab über Jemand zu brechen ist einfach, aber mal nach zu fragen warum die Dinge so sind wie sie sind und warum Menschen so reagieren und andere wiederum so, das bekommt die heuchlerische kleine Peete nicht auf die Reihe. Ich sag es doch ein Besenstiel steht ihr besser als ein wenig Mitgefühl und Interesse für andere Menschen. Anstatt dessen wird fleißig per PN Gift verspritzt und Infos gesammelt um von dem Dreck den man selber an Mass hat zu verbergen, und so abzulenken. Aber wie war das mit dem Vogel der zu nah an der Sonne flog ?
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 30-04-2010 at 15:11. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Es gibt hier denke ich mal eine einfache Lösung, die Moderatoren sollten vielleicht alles in jedes Thema was off-topic ist gleich ohne Pardon löschen.
Ich vermute mal dass Forum wird dann viel übersichtlicher. Und auch wenn neue User eine frage stellen welche für viele alt User bekanntes Material ist, würde es vielleicht gut sein diese Leute einfach zu helfen und normal zu antworten anstat dass sie von manche Leute gleich als idi...n 1er Klasse besstempelt werden. Dass muss ja alles nicht sein, und jeder hatte mal einen 1en Hund, und einen 1en TSW und keiner auf der Welt hat die kenntnis über Hunde mit der Muttermilch bekommen, jeder musste lernen durch fragen und durch zuhören. Dass mit links und rechts wird ja sogar über meinen Kopf gespielt, was ich eigentlich schon ok finde, da manche Themen dann schön lang aktuell sind. Nur dass dieses erst geschehen ist nachdem ich mich auf ein anderes Deutsches Forum angemeldet habe finde ich ein bissel komisch, und kam auch sehr unerwartet. Den auser was ich bis dato auf wolfdog lesen konnte, wusste ich total nichts über was in Deutschland abgeht in den verschiedenen vereine, und dabei ist es mir bis heute auch komplett egal, und verstehe ich meistens eh nur Bahnhof und dass kommt vielleicht Grade weil es mir egal ist. Ich hatte und habe immer meine eigene Meinung vertreten, und mache dass bis heute, da hat kein anderes Forum oder andere Leute was mit zu tun. Ich bin eh 99% von meine Forumzeit auf Holländische Foren unterwegs. Auch habe ich hier nie jemanden an sein/ihr Bein gepinkelt, ersaufe aber selber fast in dass was ich über mich bekomme nur weil ich irgendwo angemeldet bin als User. Keiner hier kennt mich oder meinen Hund, und nur weil ich genau wie Mijke pro testen bin, und andere nicht, muss man beleidigend und kindisch werden? Naja dass muss man halt verstehen. Auch ist mein schreiben nicht gegen irgend jemanden gemeint, oder ein Finger zeigen aber wer sich angesprochen fühlt weiß bestimmt selber am besten wieso. Ich hoffe nur dass sich hier was ändert, und die Streitigkeiten von den beiden Deutschen Gruppen in den off-topic teil geschoben werden. Wolfdog ist die größte internationale Seite für unsere Rasse, und es wird so nicht Grade eine gute Werbung gemacht für Grade diese Seite. Leute die hier kommen weil sie Interesse haben in ein bestimmtes Thema, müssen sich erst mal durch all dass off-topic kämpfen, und es ist eine Heiden Arbeit dann noch zu verstehen was eigentlich zum Thema gehört und dass raus zu filtern. Ach ja, ich gehöre nur zur eine gruppe, und dass ist meine Familie, und dass reicht volkommen ![]() LG Tatiana |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Endlich !!!!
Hätte ich nicht besser schreiben können. Naja |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
danke tatti, du sprichtst mir aus der seele...
bin zwar schon lange immer mal wieder hier zum lesen, habe mich aber, genau aus diesen gründen vor diesem thread noch nie getraut hier ne frage zu stellen, aus angst auch gleich "degradiert" zu werden... hoffen wir, dass es was ändern wird hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
|
![]()
Torsten - warum regst du dich denn über eine einfache Frage so auf? Züchtet Eike bei euch im Club?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Mutti
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Junior Member
|
![]()
Ich habe Torsten ein mail geschickt. Ich bat darum, zum informieren beim Eike.
Er versucht mir zu hilfen. Bitte mach es nicht schwerer als es ist. Wir hoffen, Eike reagiert und löst ihre Fälle. Wie löst Eike ihr Geschäft. Ich möchte dass ihr in diesem Forum korrigieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
ja, sehe ich auch so.
also noch einmal an torsten: vielen dank für deine mühe !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Member
|
![]()
Franziska, du hast völlig recht. Ich finde es auch sehr schrullig, welche ungewöhnlichen Reaktionen eine einfache Frage hervorruft
![]() Aber lassen wir es darauf beruhen. Ja, es ist Eikes Sache, die Angelegenheit mit der Ahnentafel und dem nicht zurückerstatteten Geld zu klären. Last edited by Nebelwölfe; 30-04-2010 at 00:58. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Ach ja stimmt du warst ja damit beschäftigt die Leute per PN zu kontaktieren um das heraus zu finde was in den Beiträgen hier so wie so schon geschrieben worden ist. Absolut intelligent von dir, ich zieh meinen Hut .....aber das kennt man ja , das ist ja die Taktik die gebräuchlich ist in deines Gleichen Reihen.
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 30-04-2010 at 01:05. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Mutti
|
![]() Quote:
Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, find ich schon armselig. Bin jetzt weg und werde ein schönes WE mit sehr netten Menschen "vom Club" haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
eike pahl, whispering wolf |
|
|