![]() |
#7 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Ich denke, dass es zu Zeiten der ersten Kreuzungen - auch noch bei der letzten offiziellen Einkreuzung - andere Bedingungen gab, als heute hier in DE. Somit konnte man bei den Tieren, die sich entwickeln sollten, auch genug Zeit und Geld investieren, dass sie es taten. Schließlich waren auch staatliche Interessen dahinter. Heute...unsere Gesellschaft ist derartig intolerant geworden, dass schon Hundehaltung viele Probleme mit sich bringen *kann*...von Mischlings-Haltung mal ganz absehen. Der spekulative Rest ist: die Wölfe können verkauft, getötet, in Tierparks gegeben worden sein...such Dir was aus, ich denke keine meiner Spekulationen könnte einem dieser "verschwundenen" Tiere gerecht werden. LG koboldine PS: schön, dass mal jemand erklärt hat, dass man bei der Zucht keine einzelnen Gene sonderen eine Verflechtung von Genen vor sich hat, diese Verflechtung macht dann das Lebewesen aus. Jede Form der genetischen Selektion durch den Menschen hat Konsequenzen für mindestens ein weiteres Gen - selbst wenn es "nur" mutiert...
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun. Last edited by koboldine; 10-05-2010 at 12:17. |
|
![]() |
![]() |
|
|