|
![]() |
#1 | |||
Moderator
|
![]()
Nur kurz :
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wolf+DSH=F1 F1+DSH=F2 F2+DSH=F3 F3+DSH=F4 Und weiter sind schon TWH. Aber eine ist Theorie und andere Praxis. So schon von 1. Generation hat passiert, dass waren gekreutzt die f verschiedene Stufen. Was ist dann die Welpe von Kreuzung F1+F3 ? KEINE Linie war so "sauber" gezüchtet, wie in Projekt stehte. So von diese Grund ist Unsinn die F Generationen rechnen. Aussendem Nummer die Generation sagt gar nichts über die Genen. Kenne ich TWH, die nur 5 Generationen zu Wolf haben und trotdem sind mehr DSH als andere, die 10 Generationen von Wolf entfernt sind. Verstehe ich nicht, warum kommt diese Frage ? In Natur, selbstverstädlich, mag ich die Wölfe. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
F 1 + F 3 = F 2
Es führt immer die dichter am Wolf angesiedelte Filialgeneration. Ob du Wölfe magst, habe ich gefragt, weil es ja auch sein kann, dass du einfach nur einen "besseren" Schäferhund haben wolltest. Ich bin zu den TWH gekommen, weil ich Wölfe toll finde und Schäferhunde gerade nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Zitat:
![]() Es war zur damaligen Zeit (mitte der Siebziger) sehr schlecht oder kaum möglich anders vorzugehen. ![]() In der heutigen Zeit sieht dies allerdings schon entschieden besser aus ! ![]()
![]() |
![]() |
|
|